Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich weis nicht ob ich schwanger bin ich weis nicht weiter

Ich weis nicht ob ich schwanger bin ich weis nicht weiter

10. Dezember 2018 um 16:15

Hallo alle zusammen👋🏼

Ich stelle mich erstmal vor ich bin 20 Jahre alt und mein Partner 21 wir wohnen auch schon eine Weile zusammen und es läuft alles super. 

Nun komme ich mal zum wesentlichen. 
Ich weis einfach nicht mehr weiter mein Partner und ich verhüten seit 3 Monaten nicht mehr, nun hätten meine Periode am 28 kommen sollen nur bis jetzt sind sie immernoch nicht da manchmal ist mir extrem warm und habe Schweißausbrüche und muss des Öfteren aufs Klo und habe vermehrte Lust auf sex. Manchmal habe ich auch ein flaues Gefühl im Magen und mir ist schlecht. 
Letze Woche war ich beim Frauenarzt und da haben sie mich schon fast wie abgewimmelt und es wurde ein Urin Test gemacht der war negativ und ein Tag später machte ich nochmal ein und trotz allem war er negativ... ich weis nicht weiter jetzt habe ich heute nochmal angerufen und sie haben mir keinen Termin gegeben. 
Ich war vor drei Jahren schonmal schwanger nur leider hatte ich das Kind verloren und es wäre auch zu früh gewesen.. nun sind wir beide ausgelernt haben beide genug zum Leben und haben alles was wir brauchen. Nur damals waren alle Test auch negativ bis ich ins Krankenhaus gegangen bin da hatte ich das schwnagerschaftshormon im Blut und der Wert war bei 60.000... ich weis nicht weiter was denkt ihr bin ich schwanger oder nicht.. sollte ich nochmals ins Krankenhaus gehen?? 

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte 

Mehr lesen

10. Dezember 2018 um 19:48

Ich habe nach dem wir nicht mehr verhütet haben nochmal zwei mal die Periode gehabt. 

Und ja bis jetzt waren es nur ein Urin Test 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
bei wem von euch hats so früh geklappt?
Von: mmmmmm
neu
10. Dezember 2018 um 17:19
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram