Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Ich weis echt nicht weiter

Ich weis echt nicht weiter

13. April 2014 um 18:35 Letzte Antwort: 16. April 2014 um 21:15

heute ist sonntag und gestern war samstag ich hatte am freitag meine tage bekommen und da waren sie ganz normal am samstag waren sie so stark und es war fetzten und brocken in der blutung ich konnte vor schmerzen nicht gerade stehe, ich bin dann ins krankenhaus und der arzt hat immer unklar geredet ultraschall gemacht und da war ein kleiner schwanzer kreis ( muss sagen hatte an dem nachmittag erst erfahren dass ich schwanger war/bin)die schmerzen wurden besser und die butung wieder leichter sie ist jetzt immernoch nicht wieder so stark wie am samstag aber ich habe starke schmerzen, der atzt hat mich für heute morgen nochmach bestellt gehabt um mir meine blutgruppe zu nenne und mir zu sagen dass ich mich ausruhe soll jetzt muss ich morgen wieder ins kh um den hormonspiegel nochmal kontrolieren zu lassen weil er am samstag nachmittag eindeutig war ... ich war/bin schwanger und wenn ich es jetzt verloren habe ist es doch sozusagen meine schuld ich sitze hier mit schmerzen sowie am samstag und selbst sitzen ist schwer also was soll ich machen? gibt es noch hoffnung dass da etwas sein könnte oder kann ich es gleich abschreiben ?? ich bin am ende und mein freund weis ich nicht der verbirgt seine enttäuschung glaube ich ich weis nicht mehr weiter was soll ich machen ?? ich habe angst vor dem ergebniss morgen

Mehr lesen

16. April 2014 um 21:15

Naja ein verwirrendes ergebniss
gestern hies es mein hcg wert ist stark angestiegen bei der ultraschall untersuchung wurde aber nichts gefunden heute morgen kam dann ein anruf mein hcg wert sinkt wieder und jetzt muss ich morgen nocheinmal ins kh deswegen blutabnehmen und ultraschall also vom gefühl her ist es nicht mehr da

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers