Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich war von meinem Freund Schwanger und habe abgetriben,und jetzt habe ich ein schlechts gewissen !

Ich war von meinem Freund Schwanger und habe abgetriben,und jetzt habe ich ein schlechts gewissen !

26. August 2008 um 11:32

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich richtig verhalten habe,denn wir haben verhütet,haben aber immer gesagt das wenn ich schwanger werden sollte das wir es behalten.
Aber als ich dann wirklich schwanger wurde und meine Frauenärztin es mir dann gesagt und geziegt hat,habe ich schiß bekommen und wollte abtrieben, ich hatte 3Tage zeit es mir zu überlgen um dann in eine andere Klinik zufahren und es wegmachen zulassen.
Und ich Habe es gemacht aus dem grund das ich Angst hatte das ich es mit dem baby nicht schaffe, verpflegung, ein gutes zu HAuse zu geben und das alles halt.
Ich wusste nicht wie ich das machen sollte...
Und da ich abgetrieben habe denkt mein freund mit dem ich jetzt 13 Monate zusammen bin das ich ihm Fremd gegangen sei und deswegen nicht das Kind behalten habe,weil wir gesagt hatten das wir es behalten wenn es passieren sollte...
Kann mir einer Helfen oder einen Tipp geben ?
MfG Mandy

Mehr lesen

26. August 2008 um 12:29

Kann da nur von mir berichten und was ich getabn habe.. meine Entscheidung war die Richtige
Hallo erst einmal,

ich war damals 21, in der Lehre und habe noch bei meinen Eltern gewohnt.
Ich hatte damals auch nen Eingriff machen lassen und war auch erst einmal unzufrieden damit, dass ich es gemacht habe. Aber am Ende kann ich berichten, es war die richtige Entscheidung...
Bin jetzt 30 und habe eine Kleine Tochter bekommen und jetzt bin ich reif dafür.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram