Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich verzweifle

Ich verzweifle

22. Juli 2015 um 21:33 Letzte Antwort: 26. Juli 2015 um 17:43

Hallo ihr lieben Mamis,

Ich hatte an meinen Fruchtbaren Tage ungeschützten Geschlechtsverkehr, ist geplant , am 9.7 hatte ich meinen Eisprung und ab den 11.7 hab ich unterleibschmerzen, mal sind sie stärker und mal nicht, morgen sollte ich meine Tage bekommen, und hab auch heute diese unterleibschmerzen, mal sind sie da und mal nicht, hab auch seitdem 15.7 brustspannen und Übelkeit

Hab am Montag ein Frühtest gemacht der hat "nicht schwanger" angezeigt hat

Hatte jemand das gleiche ?! War schwanger ?

Wir wünschen uns so gerne ein kleinen Zwerg

Mehr lesen

22. Juli 2015 um 21:55

Re:
Bei meinen beiden besten Freundinnen die schon Kinder haben, hat es auch so angefangen...dass sie die ganze Zeit dachten, dass wären normale Regel-Unterleibsschmerzen und dann waren sie doch schwanger. Gib die Hoffnung nicht auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2015 um 21:59

Ich hoffe es so sehr
Danke für eure Antworten

22. Juli 2015 um 22:01

...
je größer der kinderwunsch desto mehr Symptome hat man. du kannst leider nur abwarten, spätestens wenn du überfällig bist weisst du Bescheid. ach und jede Ss ist anders, auch wenn deine Freunde solche Symptome hatten muss es bei dir nichts heißen. versteif dich nicht zu sehr drauf ....

22. Juli 2015 um 22:08

...
Wie hast du denn deinen Eisprung ermittelt?

Vielleicht deuteten die Unterleibsschmerzen darauf hin, dass dein Eisprung erst am 11.7 war.

Wenn bis nächsten Montag deine Tage nicht gekommen sind würde ich nochmal testen.

Alles Gute!

22. Juli 2015 um 22:09
In Antwort auf an0N_1251470799z

...
je größer der kinderwunsch desto mehr Symptome hat man. du kannst leider nur abwarten, spätestens wenn du überfällig bist weisst du Bescheid. ach und jede Ss ist anders, auch wenn deine Freunde solche Symptome hatten muss es bei dir nichts heißen. versteif dich nicht zu sehr drauf ....

..
Hab ja nicht geschrieben, dass meine Freunde solche Symptome hatten, ist klar dass ich warten muss, wollte aber auch nur fragen bei wem es auch so war, klar ist jede Schwangerschaft anders, trotzdem will man es wissen

23. Juli 2015 um 2:16
In Antwort auf marge_12369448

..
Hab ja nicht geschrieben, dass meine Freunde solche Symptome hatten, ist klar dass ich warten muss, wollte aber auch nur fragen bei wem es auch so war, klar ist jede Schwangerschaft anders, trotzdem will man es wissen

...
es war allgemein gemeint. kann dir nur sagen wie es bei mir war. keinerlei Anzeichen. 2tage vor nmt extreme Müdigkeit ... 1tag vor nmt unterleibschmerzen und einen positiven Test.

viele sagen: keine Anzeichen ist ein gutes Zeichen.

23. Juli 2015 um 5:58
In Antwort auf ilse_12483975

...
Wie hast du denn deinen Eisprung ermittelt?

Vielleicht deuteten die Unterleibsschmerzen darauf hin, dass dein Eisprung erst am 11.7 war.

Wenn bis nächsten Montag deine Tage nicht gekommen sind würde ich nochmal testen.

Alles Gute!

..
Ich war vorher beim Arzt, er meinte jetzt wird es zeit loszulegen, und ich merk das wenn ich mein Eisprung habe..

Naja warte ich mal ab, bis Montag

26. Juli 2015 um 17:43
In Antwort auf na'ima_12755261

Re:
Bei meinen beiden besten Freundinnen die schon Kinder haben, hat es auch so angefangen...dass sie die ganze Zeit dachten, dass wären normale Regel-Unterleibsschmerzen und dann waren sie doch schwanger. Gib die Hoffnung nicht auf!

..
Leider hab ich heute meine Periode bekommen, naja dann wird halt weiter geübt

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz regelmäßiger pillen einnahme...
Von: liesa_11971895
neu
|
26. Juli 2015 um 10:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram