Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich verzweifel.......

Ich verzweifel.......

3. August 2013 um 21:23

Hallo ihr Lieben,

ich bin so allmählich am Ende.....Ich und mein Mann versuchen seit fast einem Jahr ein Baby zu bekommen. Einmal hatten wir es geschafft,aber leider ging unser Muckel ein paar Tage nachdem der SST positiv anzeigte... *es sollte nicht so sein*

Jetzt ist es so,das ich sechs Tage überfällig bin und ich ein nervliches Wrack....
Jeder meiner Tests zeigt negativ an und wenn ich verraten würde wie viele es waren,dann haltet ihr mich 100%tig für total verrückt.... ich hab auch verschiedene Tests probiert doch nischt...nicht mal einen Hauch von einem Strich...

Ich versteh das nicht,denn ich bekomme meine tage sehr pünktlich und ich fühl mich auch schwanger...

wobei ich nicht abstreiten möchte,das es vielleicht an diesem extremen wunsch nach einem baby liegen kann,das ich regelrecht auf ein Anzeichen stiere und sie mir vielleicht auch einbilde

Ist vielleicht jemand in so einer ähnlichen Situation??

Würde mich über jede Antwort wahnsinnig freuen...

Mehr lesen

3. August 2013 um 21:50

Das kenn ich gut
Hallo,

das was Du beschreibst kenn ich gut. Vor ein paar Monaten ging es mir genau so. Ich bekam meine Regel nicht, hatte Unterleibsschmerzen, meine Brüste spannten und mir war übel.... muss dazu sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt meine Tage regelmäßig bekam.
Nach zig negativen Tests wusste ich nicht mehr weiter, ich war total am Ende und zu gar nichts zu gebrauchen.
Meine Regel kam mit einer Verspätung von 3 Wochen

nach dem Ganzen war ich auch schon beim FA und seit dem ist meine Periode total unregelmäßig.

Also Du bist nicht alleine damit und ich weiß wie Du Dich grad fühlst.... das wünsche ich echt keinem

Trotzdem: Kopf hoch, wir schaffen das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest