Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Ich versuche!

15. Februar 2007 um 10:47 Letzte Antwort: 15. Februar 2007 um 11:37

Meine Spermaquallität ist nicht die beste und nun versuche ich die tipps die ich hier im Forum bekommen habe!
Also ich nehme Zink,Selen,Vitamin-E.
Habe nur das Problem das ich nicht aufhören kann zu rauchen und zu trinken!
Da ich im moment alleine lebe trinke ich jeden tag Bier und rauche auch ca. 30 Ziegaretten!
Ich bin ein Hoffnungsloser Fall!

Mehr lesen

15. Februar 2007 um 11:01

Richtig!
Ich würdmir an deiner Stelle weniger Sorgen um deine Spermien als um dein Leben machen...

LG, Emm

PS: Was willst du überhaubt im Kinderwunschforum?????????? Kleiner Fake??????

Gefällt mir

15. Februar 2007 um 11:03

Mmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.............
gut ist es leider nicht.Da deine Qualität der Schwimmerchennicht nicht gut gut!!!!!!!!!!!

Ein Bier und paar Zigaretten sind zwar auch nicht allzu gut aber besser als soviel wie du es gesagt hast.
Ich würde dir echt mehr dazu raten es zu versuchen einzuschränken oder ganz aufzu hören irgendwie ich weiss ist schwer aber versuch es lieber denn nur die Vitamine reichen leider nicht immer.

Sorry das ich das so sage aber damit wenn du aufhörst erhöhst du die Qualität nochmal

Gefällt mir

15. Februar 2007 um 11:05
In Antwort auf

Richtig!
Ich würdmir an deiner Stelle weniger Sorgen um deine Spermien als um dein Leben machen...

LG, Emm

PS: Was willst du überhaubt im Kinderwunschforum?????????? Kleiner Fake??????

Nein no Fake!
Ich bin Verlobt und wir wünschen uns ein Baby!
Im moment wohnen wir noch nicht zusammen!
Dies ist aber eine andere Geschichte!
Und ich weiß das ich das rauchen und trinken lassen sollte aber ich bin da wohl nicht stark genug dafür!

Gefällt mir

15. Februar 2007 um 11:10
In Antwort auf

Nein no Fake!
Und ich weiß das ich das rauchen und trinken lassen sollte aber ich bin da wohl nicht stark genug dafür!

Sorry!!
Sorry, das ich geglaubt habe, dass s ein Fake ist!

ABER wenn ihr euch ein Baby wünsch und du nicht stark genug bist weniger zu rauchen (fürs Kind!!) dann solltest du dir das nochmal gründlich überlegen!
Auf dich werden viele Veränderungen zukommen, schon alleine wenn ihr zwei zusammen zieht....und dann noch ein Kind und Hochzeit....wollt ihr es nicht vielleicht langsamer angehen lassen???

LG, Emm

PS: Will mich nicht einmischen und soll nicht böse klingen, aber du wolltest unsere Meinung hören!!

Gefällt mir

15. Februar 2007 um 11:12
In Antwort auf

Nein no Fake!

Ich denk mal du musst.......
es versuchenda du damals schon uns es gesagt hast aber wenn dein Kinderwunsch so stark ist dann kann es doch nicht allzu schwierig sein wenn du immer den Gedanken nach einem Kind hast.

Hab auch vor einem Jahr aufgehört zu rauchen hab vorher auch gedacht ich schaff es nicht.

Aber der Wunsch war hoch und bin auch nichtraucher geworden

Gefällt mir

15. Februar 2007 um 11:14
In Antwort auf

Sorry!!
Sorry, das ich geglaubt habe, dass s ein Fake ist!

ABER wenn ihr euch ein Baby wünsch und du nicht stark genug bist weniger zu rauchen (fürs Kind!!) dann solltest du dir das nochmal gründlich überlegen!
Auf dich werden viele Veränderungen zukommen, schon alleine wenn ihr zwei zusammen zieht....und dann noch ein Kind und Hochzeit....wollt ihr es nicht vielleicht langsamer angehen lassen???

LG, Emm

PS: Will mich nicht einmischen und soll nicht böse klingen, aber du wolltest unsere Meinung hören!!

Ich
weiß das ein Baby und alles drum und dran Veränderung bedeutet!
Ich kenne das denn ich bin bereits 2 facher Papa!
Ich habe mich im Oktober testen lassen und das war halt nicht die beste Quallität!
Ja sagt ruhig eure Meinung!
Achso ja das auch noch! Ich bin ja noch verheiratet!
Bitte aber keine Kommentare dazu! Bitte!

Gefällt mir

15. Februar 2007 um 11:18
In Antwort auf

Ich
Ich habe mich im Oktober testen lassen und das war halt nicht die beste Quallität!

Nee
du musst schon versuchen aufzuhören oder wenigstens so gut wie versuchen es einzuschränken denn dann wird deine Qualität etwas besser wieviel keine Ahnung bin ja kein Urologe und was noch frag doch mal dein Urologen was er dazu sagt???Ich denk er sagt dann sowas ähnliches.

Wenn der Wunsch wie gesagt gross ist dann musst das an dir verändern denk ich jetzt mal dazulass mich aber gern noch verbessern wenn das nicht stimmt

Gefällt mir

15. Februar 2007 um 11:20
In Antwort auf

Ich

Warum...
...bringt ihr nicht erstmal alles ins Reine und habt zu zweit eingeregeltes Leben und geht dann den kinderwunsch in ruhe an???

LG, Emm

Gefällt mir

15. Februar 2007 um 11:22
In Antwort auf

Warum...
...bringt ihr nicht erstmal alles ins Reine und habt zu zweit eingeregeltes Leben und geht dann den kinderwunsch in ruhe an???

LG, Emm

Weil!
wir nicht die jüngsten mehr sind!
Meine Verlobte ist schon 36 und deshalb wenig zeit!
Wir sind uns einig das wir das so schaffen!
Ist halt eine andere Reihenfolge als normal aber so ist nun abundzu das Leben!

Gefällt mir

15. Februar 2007 um 11:25
In Antwort auf

Weil!

Also ein bissel versteh ich dich...........
aber ich versteh halt nicht wenn du so denkst wieso du dann nicht gesünder lebst??????????????

Gefällt mir

15. Februar 2007 um 11:28
In Antwort auf

Also ein bissel versteh ich dich...........
aber ich versteh halt nicht wenn du so denkst wieso du dann nicht gesünder lebst??????????????

Weil
Ich mit den Nerven schon ein bissel runter bin!
Denn ich lebe im Scheidungswirrwarr!!
Und da kann einer sagen das nimmt einen nicht mit!
Mich machts ein wenig fertig!

Gefällt mir

15. Februar 2007 um 11:28
In Antwort auf

Weil!

Dann....
...hör auf zu rauchen!!! und zu trinken!!!
Ich habe auch bis November geraucht und dann aufgehört als der inderwunsch aktuell wurde. Ein Kind ist doch der schönste Grund aufzuhören, oder???

LG, Emm

Gefällt mir

15. Februar 2007 um 11:30
In Antwort auf

Weil

Aber...
...ein Kind wollt ihr haben und es mit in diese Situation ziehen??

Gefällt mir

15. Februar 2007 um 11:33
In Antwort auf

Aber...
...ein Kind wollt ihr haben und es mit in diese Situation ziehen??

Ich
sagte doch das ist eine andere Geschichte!
Und ja ich werde an mir arbeiten!
Danke @all!

Gefällt mir

15. Februar 2007 um 11:33
In Antwort auf

Weil

Ich versteh dich.........
...da schon echt bitte versteh mich nicht falsch aber ich hab ein Buch gelesen,das es mit demRauchen nur ne Ausrede ist das es beruhigt man glaubt das nur da es dir eingeredet wird.

Schau mal hab voriges Jahr zwei Fehlgeburten gehabt das war auch nicht angenehm und ich war fertig hab trotzdem aufgehört und nicht wieder angefangen obwohl ich manchmal gedacht hab ich könnte aber dann hab ich dran gedacht was in dem Buch stand und da hab ich nicht mehr geraucht weisst du was ich versuche dir zu sagen?????

Gefällt mir

15. Februar 2007 um 11:36

Wenn du
jetzt noch nicht einmal stark genug dafür bist mit dem Trinken aufzuhören, dann ist es besser so, dass du keine Kinder zeugen kannst!

Ich weiß selbst, wie scheiße es ist, wenn der eigene Vater säuft - und da reichen auch schon paar Bierchen am Tag.

Und dann auch noch Rauchen dazu.

Hol dir professionelle Hilfe, geh in eine Klinik - oder lass es lieber mit den Kindern.
Denen tust du keinen Gefallen, wenn sie ihren Vater ständig trinken sehen.

Entschuldige die harten Worte - aber netter formulieren geht grad nicht.

Gefällt mir

15. Februar 2007 um 11:37
In Antwort auf

Ich versteh dich.........
...da schon echt bitte versteh mich nicht falsch aber ich hab ein Buch gelesen,das es mit demRauchen nur ne Ausrede ist das es beruhigt man glaubt das nur da es dir eingeredet wird.

Schau mal hab voriges Jahr zwei Fehlgeburten gehabt das war auch nicht angenehm und ich war fertig hab trotzdem aufgehört und nicht wieder angefangen obwohl ich manchmal gedacht hab ich könnte aber dann hab ich dran gedacht was in dem Buch stand und da hab ich nicht mehr geraucht weisst du was ich versuche dir zu sagen?????

?
Also nur Ammenmärchen?

Gefällt mir

15. Februar 2007 um 11:37
In Antwort auf

Ich
sagte doch das ist eine andere Geschichte!
Und ja ich werde an mir arbeiten!
Danke @all!

Naja die Situation hat sich evtl.geklärt.....
bis das Baby da ist,aber die Situation mit rauch und so ist ja auch nicht wirklich angenehm.

Ja echt arbeite andir kannst ja nochmal deinen Urologen fragen aber ich denk er sagt auch es sei besser so!!!!

Wünsch dir vielGlück beim schaffen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers