Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich verliere sehr viel blut, bin in der 6 Wochen schwanger

Ich verliere sehr viel blut, bin in der 6 Wochen schwanger

10. Juni 2018 um 0:29

Guten Abend, 
Ich war vor eine Woche beim Arzt und da kamm raus da sich in der 6 Woche schwanger bin. 
Ich war aber erst geschockt aber seit ich weiß das ich schwanger bin hab ich so mutter gefühle bekommen. 
Seit heute mittag um 16 Uhr verliere ich sehr starkes Blut.
Ich weiß nicht was das heißen soll. Mein freund meinte das es nichts schlimmes sein kann und das es vlt normal ist. 
Kann mir jemand sagen,ob das normal ist? 
Kann es sein das ich mein Kind verloren habe?
Ich hab so eine Angst das ich das baby verloren hab oder das ich es noch verliere.
Ich hoffe das jemand mir helfen kann, weil ich nehme weiter weiß und ich mache mir sehr Sorgen um meinem Kind. 

Mehr lesen

10. Juni 2018 um 7:57

Also da gibt's nur eine Sache die du tun kannst. Ab zum Arzt oder ins Krankenhaus. Starker Blutverlust ist in der SS sicher nicht normal. Man kann mal eine leichte Schmierblutung haben aber keine stärkere Blutung. Drück dir aber die Daumen das es vl doch positiv ausgeht. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2018 um 13:16

Hallo!
Ich hoffe, es geht dir gut! Falls du noch nicht dort bist, fahr ins Krankenhaus! Schäm dich nicht, auch die Rettung zu rufen, falls es dir nicht gut geht!
Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen. Aber es ist kein gutes Zeichen (weiß ich leider aus Erfahrung).
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2018 um 16:44
In Antwort auf user32693

Guten Abend, 
Ich war vor eine Woche beim Arzt und da kamm raus da sich in der 6 Woche schwanger bin. 
Ich war aber erst geschockt aber seit ich weiß das ich schwanger bin hab ich so mutter gefühle bekommen. 
Seit heute mittag um 16 Uhr verliere ich sehr starkes Blut.
Ich weiß nicht was das heißen soll. Mein freund meinte das es nichts schlimmes sein kann und das es vlt normal ist. 
Kann mir jemand sagen,ob das normal ist? 
Kann es sein das ich mein Kind verloren habe?
Ich hab so eine Angst das ich das baby verloren hab oder das ich es noch verliere.
Ich hoffe das jemand mir helfen kann, weil ich nehme weiter weiß und ich mache mir sehr Sorgen um meinem Kind. 

Sofort ins Krankenhaus. 

Progsteron und Magnesium über Tropf oder Spritzen bekommen... 
Oral hilft Progsteron nicht!!!  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hoher Beta Hcg Wert- kenn mich nicht aus?
Von: ma_1
neu
10. Juni 2018 um 13:09
hibbel hibbel
Von: schussel.90
neu
9. Juni 2018 um 20:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen