Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich verkrafte das nicht....!!!

Ich verkrafte das nicht....!!!

9. November 2007 um 19:08

Hallo
Ich hatte am 6.10 eine FG mit AS in der 8 SSW.
Seitdem bin ich nicht merh ich selbst. Täglich und das hundert Mal am Tag muss ich an mein Würmchen denken, ich versinke in Selbstmitleid und weine zu jeder Tages-und Nachtzeit. Wir haben es ein Jahr probiert und dann...endlich...ich war schwanger. Leider hat es sich von Anfang an nicht richtig entwickelt, ich war am Boden zerstört. ....
Am Tag vor der FG, habe ich es schon geahnt...Ich hatte einfach dieses Gefühl, dass mein Kleines gehen wird. Ich habe mich an diesem Abend verabschiedet und ich habe es gehen lassen.

Am nächsten Tag diese fürchterlichen Blutungen und die Schmerzen. Mein Würmchen war dann weg....
Trotz allen Ermunterungen und Hoffnungen auf eine erneute SS, es tut mir so wahnsinnig weh, dass ich immer heule, immer wénn ich schangere sehen oder mamis mit ihren Babys. Ich kann nicht mehr..... Warum tut mir das immer noch so weh? Warum vergeht dieser Schmerz nicht? Was kann ich tun?

So funktioniert das mit einer neuen SS auch nicht, was? Aber das ist sowieso so eine Sache. ich kann nur schwer ss werden. Ich habe das PCO Syndrom und einen unregelm. ES. Meine Peride habe ich immer noch nicht, die AS ist doch schon fast 5 Wochen her.

Ich pack das alles nicht mehr.

Warum musste das passieren?

Mehr lesen

9. November 2007 um 22:20

Es tut mir so leid
das du dein Würmchen verloren hast. Lass dich mal ganz doll drücken. Ich kann dir nur sagen das mit dem Schmerz dauert auch noch bis er vergeht. Ich hatte meine AS am 23. 08 und ich weine heute auch noch. Es ist mittlereile nicht mehr so schlimm. Glaub mir die Zeit heilt alle Wunden. Du musst viel darüber reden, glaub mir das hilft sehr gut. Auch mir geht es heute noch so das ich Schwangere Frauen nicht ansehen kann und auch frauen nicht mit kleinen Babys. Ich denke das wird auch noch eine Zeit lange so sein. Ich hatte bereit 3 FG und ich habe leider noch keine Kinder. Ich kann dir nur raten mit einer erneuten SS solange zu warten bis du diesen Schmerz richtig verarbeitet hast. Ich weiss nach einer FG will man direkt wieder SS werden. Ich hatte meine Periode 35 Tage nach der AS bekommen. Hast du denn jemand mit dem du reden kannst?
Ich hatte ausser meinem Mann niemand, weil mich einfach niemand verstanden hat. Immer nur diese dummen Sprüche wie " Es war doch noch kein Baby". Sowas will man doch einfach nicht hören. Ich habe mir dann rat beiwww. glücklose Schwangerschaft.de geholt. Da gibt es einmal im monat treffen mit betroffenen Frauen oder du kannst auch Briefkontakt mit betroffenen Frauen halten. Aufjeden fall friß es nicht in dich rein.

Ich denke an dich und drück dich nochmals ganz fest.
Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2007 um 11:43

Ich
habe dir eine PN geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram