Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ich verabschiede mich

ich verabschiede mich

31. August 2011 um 7:56 Letzte Antwort: 31. August 2011 um 19:18

Wunderschönen Guten Morgen

so heute ist es so weit ... mein letzter Kugeltag ist angebrochen
Morgen um diese Uhrzeit sitzen wir schon nüchtern im KH und warten auf den Kaiserschnitt da sich meine Maus in BEL am wohlsten fühlt....

Da ich jetzt schon sooo aufgeregt bin und ich mich nicht mehr still halten kann wollt ich die Zeit gleich nutzen und euch allen DANKE sagen
Egal wie blöd ne Frage war, ihr habt immer eine Antwort gewusst oder mich über interessante Dinge informiert Ich bin sehr froh das es dieses Forum gibt...
Ich wünsch euch Kugeln alles alles gute für eure weitere Schwangerschaft vielleicht trifft man sich ja im Mama Forum wieder

DANKE DANKE DANKE

Bis Bald

Mone+ Amy 38+1

Mehr lesen

31. August 2011 um 15:12


Danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2011 um 15:14

Alles,alles
gute für euch 2

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2011 um 15:19

Alles Gute für morgen
genieß die zeit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2011 um 19:18


Danke Mädels

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook