Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich übe schon so lange HILFE

Ich übe schon so lange HILFE

28. Februar 2007 um 16:42

hallo
kann mir jemand weiter helfen ich über schon seid über einen jahr und es passiert nicht und ich habe keinen gereglten zyklus das stört mich ja am meisten den ersten tag meiner letzten periode ist der 22.12.2006 und ich habe meine tag noch immer net aber schwangerschaftstest negativ.

bitte helft mir und gibt mir tips.

sina

Mehr lesen

28. Februar 2007 um 18:56

Hey
kann dich verstehen. Ich habe auch sehr lange Zyklen. Habe heute nach 42 ZT meine TAge bekommen, der Zyklus davor war 44 Tage und davor habe ich nach Absetzen der Pille im Juli 4 Monate keine Mens bekommen.
Ich will es jetzt mit Mönchspfeffer versuchen, das soll den Zyklus normalisieren. Vielleicht klappts ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 10:31

Wir auch...
Hallo Ihr.

Wir üben noch nicht so lange, aber ich kenne das Gefühl nur zu gut. Für unsere Tochter haben wir 14Monate gebraucht. Für unser zweites dann nur vier ( leider FG ), aber nun bin ich auch schon wieder am verzweifeln. Seit Dezember üben wir schon wieder und nichts passiert. Hatte nach der FG einen Zyklus von 36, als sie das erste Mal wieder kam und dann 29. Da war ich froh, um auch rechnen zu können. Nun bin ich heute bei 35 und werd wahnsinnig. Der serste Test am WE war negativ. Dies WE folgt der zweite. Hoffe so, schwanger zu sein. Denn wieder so unregelmäßige Zyklen halte ich nicht aus. Vor unsere ersten Tochter war es auch so. Von 30 - 50 lang. Selbst mit Agnuns Castus hat sich da nichts eingependelt.
Warten wir mal ab.....

Viellecht solltest Du noch mal Deinen FA aufsuchen, um weitere Möglichkeiten zu besprechen.

Alles Gute, Steph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 10:46

Ja
ich weiss ich sollte zum fa gehen haben mri schon viele gesagt aber hier ist kein guter ich muss mir noch einen neuen suchen der leider etwas weiter weg ist. Und ich werde es wohl auch mal mit mönchspfeffer versuchen.Es ist echt nciht schön sowas(solangen unterschiedlichen zyklus)

mfg sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 10:54
In Antwort auf anis_12245679

Ja
ich weiss ich sollte zum fa gehen haben mri schon viele gesagt aber hier ist kein guter ich muss mir noch einen neuen suchen der leider etwas weiter weg ist. Und ich werde es wohl auch mal mit mönchspfeffer versuchen.Es ist echt nciht schön sowas(solangen unterschiedlichen zyklus)

mfg sina

Genau
..such Dir ein guten und da gibt es bestimmt noch nader Möglichkeiten, Dinge zu beheben, oder Lösungen zu finden. Alles Gute für Dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest