Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich träume jede nacht vom kaiserschnitt

Ich träume jede nacht vom kaiserschnitt

29. Dezember 2007 um 10:50 Letzte Antwort: 29. Dezember 2007 um 11:41

boahhh ich traue mich gar nicht mehr ins bett zu gehen jede nacht träume ich von der geburt im kaiserschnitt...dabei will ich doch versuchen meine kleine auf den normalen wege ans licht zu befördern...
wenn ich dann aufwache bin ich immer schweissgebadet und fix und fertig...

Träumt ihr auch oft von der geburt?

Schnuggi 34SSw

Mehr lesen

29. Dezember 2007 um 11:41

Also
ich hatte einen kaiserschnitt und diese narbenschmerzen die ja sooooooo unerträglich horrormäßig schlimm sein sollen, fand ich nicht mal halb so schlimm wie die richtigen wehen..

ich versteh echt nicht, das ihr alle immer diese horrorgeschichten glaubt, die manche von ihrem kaiserschnitt erzählen.

wenns nunmal nicht anders geht, dann ist das eine hervorragende lösung das baby zur welt zu bringen und ich habe den schnitt nie bereut!!!
zumal die narbe auch kaum zu sehen ist (ganz blass und dünn und weit unten)
weiß nicht was daran schlimm sein soll.
für mich ist das im endeffekt nicht viel anders, als ne andere op - nur mit dem unterschied das man sich wirklich auf den kaiserschnitt freuen kann, da man das schönste geschenk der welt für diesen kleinen schnitt mit wirklich erträglichen schmerzen bekommt!
ausserdem verheilt das ganze so schnell!

also mach dich mal nicht verrückt, sondern freu ich doch einfach, das man im notfall deinem baby auch noch helfen kann!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen