Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich trau mich nicht

Ich trau mich nicht

8. April 2011 um 14:55

Hallo Mädels,

ich bin im 2. ÜZ. Mein erster Zyklus nach absetzen der Pille war 31 Tage und nun bin ich heute bei ZT 33. Ich habe noch keinerlei Anzeichen das meine Mens kommt. Ich trau mich aber auch noch nicht testen.
Kann es sein das trotzdem mein letzter Zyklus normal war das ich jetzt einen so viel längeren Zyklus habe?
Ich meine man sagt doch das nach absetzten der Pille der Zyklus etwas zeit braucht um sich einzupendeln. Aber da mein letzter ja normal 31 Tage war?!
Ich habe wie gesagt keine PMS oder so nur leichte UL Ziehen aber immer nur für ein paar Minuten und dann ist alles wieder normal.

Hatte jemand von euch das selbe gehabt und war dann SS?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen

GLG Nici

Mehr lesen

8. April 2011 um 14:58

Hey
es ist ganz normal, dass die Zyklusdauer nach absetzten der Pille sich so verändert.
Es kann auch sein, dass du jetzt einen sehr langen Zyklus hast, natürlich kann es aber auch sein, dass es schon geklappt hat.

Sicherheit bringt dir nur ein test.
Nimmst denn Folsäure und achtest auf die "Verbote"?
Dann könntest ja auch noch warten mit testen, wenn du so Angst hast.
Musst einfach selbst entscheiden, was dir wichtiger ist-die Unsicherheit oder eine evtl enttäuschung.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 15:03

Danke
Also nein Folsäure nehme ich nicht aber ich tu auch nichts was evtl. schafen könnte. Ich rauche nicht und trinke auch kein Alkohol und schwer heben tu ich eigentlich auch nicht.
Ich habe ja eigentlich nicht so sehr auf mein Zyklus geachtet zwecks ES und so. Aber am 21. ZT hatte ich glaube ich spinnbaren ZS. Das heißt doch das da der ES gewesen sein kann oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 16:49

Mhm
also ich würde ja testen aber....wenn du an Tag 21 deinen Eisprung gehabt hast dann ist das ja erst 12 Tage her....im "Normalfall" dauert die zweite Zyklushälfte 14 Tage aber....wie gesagt ich würde es testen...war immer zu neugierig!

Liebe Grüße
Nanna mit Püppi 28. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club