Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich trau mich nicht...

Ich trau mich nicht...

2. Juli 2014 um 20:58

Hallo!
Ich hab jetzt seit einigen Tagen hier herum gelesen und werd leider nicht viel schlauer. Ich hatte am 20.6. GV mit meinem Partner, ziemlich oft. Ich nehm die Valette, ich hab sie am 14. und 16. Einnahmetag vergessen. Am 16./17. war der GV. Ich hab am 20.6. (weil ich sie ja zwei Tage vorher vergessen hatte) schon eine leichte Schmierblutung gehabt, ganz leicht nur. Hab sie dann noch einmal genommen und mir gedacht, dass dieser Zyklus sowieso nicht mehr geschützt ist und sie weggelassen. Tja.... Seit Sonntag (also 10 Tage nach GV) hab ich ein ziemliches Ziehen in den Leisten, teilweise so stark, dass ich nicht weiß, wie ich liegen soll. Seit Montag kamen leichte Kreuzschmerzen dazu und seit gestern hab ich ein zeitweise ein Stechen in der Scheide und ich weiß teilweise nicht mehr, wie ich sitzen soll. Meine Brüste sind eher unempfindlich, eher, weil sie eben auch manchmal ein bisschen zwicken oder die Brustwarzen "brennen", aber eher selten. Das Schlimmste ist das Leistenziehen, sowas hatte ich noch nie. Auch diese Art Rückenschmerzen kenne ich nicht und das gehört alles nicht zu meinen üblichen Menstruationsschmerzen, die sind total anders. Seit gestern muss ich auch häufiger zur Toilette und habe totale Appetitlosigkeit. Ist das denn normal??? Kann das denn so schnell gehen? 12 Tage nach vermeintlicher Befruchtung??? Ich trau mich einfach nich nen Test zu machen. Ich hab da wirklich Angst vor. Kann das überhaupt möglich sein? Ich weiß, dass das total unvorsichtig war und über die Folgen bin ich mir bewusst. Ich brauche deswegen keine Belehrung, ich würd mich auch schon "irgendwie" freuen. Und mein Partner wusste auch, dass ich sie 2x vergessen hatte... Passiert isses nunmal. Ich versteh einfach nicht, wie so früh schon solche Symptome auftreten können?!

Mehr lesen

3. Juli 2014 um 15:45

Ich frag hier nochmal...
...Blutung hab ich keine bekommen und ich kann erst am Dienstag den Test machen, weil mein Freund dabei sein will und er vorher nicht da ist. Das macht mich natürlich ziemlich irre... Ab wann könnte ich denn frühestens nen Test machen? Ich hab ja die Pille 2x vergessen und deswegen keine Ahnung, wann mein ES gewesen ist/wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 19:54
In Antwort auf nad2151

Ich frag hier nochmal...
...Blutung hab ich keine bekommen und ich kann erst am Dienstag den Test machen, weil mein Freund dabei sein will und er vorher nicht da ist. Das macht mich natürlich ziemlich irre... Ab wann könnte ich denn frühestens nen Test machen? Ich hab ja die Pille 2x vergessen und deswegen keine Ahnung, wann mein ES gewesen ist/wäre.

Hallo
Dein Zyklus ist jetzt vermutlich ziemlich durcheinander. Ob du evtl schwanger sein kannst? Ja kann sein.. Was Symptome angeht, die kommen meist erst wenn man überfällig ist, also etwa 14 tagen nach dem möglichen Eisprung bzw. Dem gefährlichen Geschlechtsverkehr.
Angst brauchst du nicht zu haben, es ist wie es ist, entweder bist du schwanger oder du machst dich unnötig verrückt.
Nimm dafür einen frühtest aber achte darauf das es 10-er oder 15-er test ist und wie gesagt 14 Tage nach dem Eisprung. auf Symptome würde ich mich nicht verlassen, jede ist anders aber ich bin jetzt schwanger und hatte bzw. Habe keine der deinen aufgelisteten Symptomen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 20:35

Danke
für deine Antwort. Ich hab halt echt keine Ahnung, wann ich den frühestens machen kann. Ich hab mich damit bisher nicht so beschäftigt. Bin für jeden gut gemeinten Ratschlag sehr dankbar. Deswegen hab ich auch in diesem Forum geschrieben, weil ich das Gefühl habe, dass man hier Ernst genommen wird und nicht so viel Mist geschrieben wird.

Dankeschön Aber meine Leisten tun immer noch bzw. mal wieder weh und ich weiß teilweise einfach nicht, wie ich liegen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 22:22

Nad
Ich würde frühestens 14 Tage nach dem GV testen wo ihr nicht verhüttet habt. Woher das ziehen in den leisten kommt, kann ich dir leider nicht sagen. Aber wenn du wirklich jetzt schon schwanger sein solltest, dann würde der früh test sicherlich anschlagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Aprilmamis 2016 Zusammen kugeln wir ins Babyglück
Von: nad2151
neu
28. Juli 2015 um 17:48
Teste die neusten Trends!
experts-club