Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich suche noch SEPTEMBER-Mamis

Ich suche noch SEPTEMBER-Mamis

3. April 2018 um 18:25

Ich bin reichlich spät und die September-Gruppen sind schon alle geschlossen

Gibt es noch die eine oder andere Septembermami, die noch niemanden zum Austauschen hat?

Ich bin Melanie, 24 Jahre alt und habe bereits einen Sohn – ich bin also mit Baby Nr. 2 schwanger und mein voraussichtlicher ET ist der 24.9.

In meiner erster Schwangerschaft habe ich hier so tolle Mädels kennengelernt, mit denen ich auch heute noch (5 Jahre später!) Kontakt habe

Ich würde mich freuen!
LG

Mehr lesen

3. April 2018 um 18:30
In Antwort auf viennafanatical

Gibt es noch die eine oder andere Septembermami, die noch niemanden zum Austauschen hat?

Ich bin Melanie, 24 Jahre alt und habe bereits einen Sohn – ich bin also mit Baby Nr. 2 schwanger und mein voraussichtlicher ET ist der 24.9.

In meiner erster Schwangerschaft habe ich hier so tolle Mädels kennengelernt, mit denen ich auch heute noch (5 Jahre später!) Kontakt habe

Ich würde mich freuen!
LG

Was ist eine septembergruppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2018 um 0:32
In Antwort auf anastasia2689

Was ist eine septembergruppe

Hallo! 
In der Septembergruppe tauschen sich werdende Mütter aus, deren Kind im September zur Welt kommen soll.
Mein ET ist auch der 24.9. 😊 ich bin in der Septembergruppe drin und bin mir sicher dass du noch dazukommen darfst. 
Liebe Grüße 

4. April 2018 um 8:46
In Antwort auf erdbeerchen82

Hallo! 
In der Septembergruppe tauschen sich werdende Mütter aus, deren Kind im September zur Welt kommen soll.
Mein ET ist auch der 24.9. 😊 ich bin in der Septembergruppe drin und bin mir sicher dass du noch dazukommen darfst. 
Liebe Grüße 

Oh das wäre ja schön

4. April 2018 um 9:15

Oh das wäre ja schön

Die Gruppe heißt „Septembermamis 2018-wenn aus Liebe Leben wird“. Musst sie suchen, es wurde seit ein paar Tagen nichts geschrieben und sie ist nach unten gerutscht.
Liebe Grüße 

10. April 2018 um 11:36

Ich würde mich freuen!
LG

Hallöchen!! Passiert hier noch was? Oder seid ihr nun doch in der anderen Gruppe? Gruß, Anika 😁😁

Frühere Diskussionen
Hibblerinnen für WhatsApp-Austausch gesucht
Von: wassermelone007
neu
9. April 2018 um 10:06
Diskussionen dieses Nutzers
Ist dieser Test positiv? Schwierigkeiten beim Interpretieren...
Von: viennafanatical
neu
12. März 2015 um 13:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen