Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich suche ICSI/IVF Mama's - jemand da ???

Ich suche ICSI/IVF Mama's - jemand da ???

9. März 2010 um 17:42 Letzte Antwort: 10. März 2010 um 14:37

Hallo,

ich bin 11+0 und durch ICSI schwanger geworden, gibt es noch mehr werdende Mama's hier, die das gleiche hinter sich haben wir ich?
Ich würde mich mal gerne ein bißchen austauschen, ich freue mich waaaahnsinig über mein Baby und trotzdem fühle ich mich unwohl
Ich habe im Oktober 2009 mit der Stimmulation begonnen, der erste Transfer war ohne Erfolg, der nächste Transfer war dann im Dezember ebenfalls negativ und der dritte TF im Januar hat "angebissen" - Yipiiieh
Ich nehme mehr oder weniger seit dem bis auf die Blutungszeit Utrogest (Geldkörperhormon) und Estrifam (Östrogen).
Wieviel habt ihr in der zeit zugenommen? Ich weiß ich könnte JETZT jedes Kilo genießen, da ich aber noch keinen Babybauch habe, weiß ich das es im Grunde angefuttert ist und das zieht mich echt runter.
Wie ist es euch gegangen???

Freue mich auf Eure Nachrichten -vielleicht muntern die mich wieder auf.

Im Sept 09 habe ich noch aufgehört zurauchen, hatten dann ruckzuck schonmal 2-3 Kilo mehr, dann in der KiWu-Therapiezeit bis heute sin dnochmal ca. 7 kg dazugekommen *heul*

Liebe Grüße
JuDi05

Mehr lesen

10. März 2010 um 14:37

Hallo JuDi!
Wir sind hier einige!
Aber erst mal Glückwunsch, Du hast ja sogar bald die magische 12.SSW überstanden.
Bei mir ist es wieder einige Zeit her. Meine 1. ICSI hatte ich im Winter 2003 und meine Tochter wird dieses Jahr eingeschult. Die 2. ICSI dann im Sommer 2003 und unsere Zwillinge (Jungs) werden Ostersonntag schon 2 jahre alt. Irgendwie kann ich mich nur noch an das "Schöne" von der Behandlung erinnern, sicher Eigenschutz.. Utrogest hab ich auch genommen, wie lange genau kann ich nicht mehr sagen, aber es war mir auch egal, hauptsache Schwanger.
Wir haben hier auch einen eigenen Thread. Schau mal nach.
Wir haben es mit IVF, ICSI, IUI usw. geschafft und sind oder werden Mama! 10. Thread

besuch uns doch einfach mal und ich freu mich auch, wenn Du öfters vorbei schaust. Sind genauso Frauen da, die Schwanger sind wie Du oder wie ich, wo die Babys schon in wirklichkeit keine Babys mehr sind.

Wünsche eine schöne SS und vielleicht bis bald?!

LG Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest