Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich suche Frau mit Kinderwunsch

Ich suche Frau mit Kinderwunsch

16. Juni 2009 um 15:12 Letzte Antwort: 6. Juli 2009 um 22:32

Hört sich zwar merkwürdig an, aber ich bin alleinstehender junger netter Mann und habe noch keine liebevolle Frau gefunden mit der ich eine kleine Familie gründen kann, ich hoffe, dass ich hier auch Frauen finde , denen es so ähnlich wie mir geht.

In diesem Zusammenhang wäre ich über euer Feedback usw usw, dankbar.

weitere Einzelheiten nur per Email.

eisenbahner30@web.de

Mehr lesen

16. Juni 2009 um 15:18

...
Du, wir sind zwar schon schwanger, lassen uns aber bestimmt gern auf nen kostenlosen Fi** ein.

Man, jedesmal wieder ... Oder fängst du nachher noch an, nach getragenen Höschen zu fragen, wenn du keine Frau findest, die sich von dir schwängern lassen möchte?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2009 um 16:16

Rocknrollmama
ich stimm dir zu.
Der Mann ist nicht aufdringlich, verbreitet keinen perversen Scheiss, sondern schreibt einfach nur sein Anliegen.
Kerle die gebrauchte Höschen wollen, sind n ganz anderes Kaliber.
Erstmal nachdenken, bevor ihr hier so nen Schrott schreibt, Mädels..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2009 um 16:20

Ja das seh ich genauso,
das zeigt doch nur, daß der Mann sich auch ein paar Gedanken macht und auch mal
in anderen Foren stöbert und nicht nur bei Partnerbörsen.

Ich drück dir die Daumen, vielleicht findest du ja jemanden.
Es gibt ja auch ein paar alleinerziehende Mütter hier, die vielleicht doch auch einen lieben
Partner sucht.

Viele Glück!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juli 2009 um 22:32

Hi
ja es gibt tatsächlich frauen denen es genauso geht....wie zb ....MIR ...lg belle

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook