Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich spüre mein Baby

Ich spüre mein Baby

8. März 2011 um 10:21

Ich kanns kaum glauben anfangs hatte ich ja nur immer wie so blubber blasen in bauch platzen gespürt und ab gestern spüre ich eindeutig Mein Baby rumhüpfen *___* es ist sooo schön mein kleinen schadz zu spüren
Ich bin In der 15 ssw und spüre meinen schadz *wahnsinn*
aba bei jeder Frau ist es ja verschieden.


Hatte das jemand auch ???


glg alex + Zwergal 15 ssw

Mehr lesen

8. März 2011 um 10:26

Huhu
Glaube ich spüre meins auch schon.
Bin aber erst in der 14. Ssw ist aber auch meine 3. Schwangerschaft.

Lg. Anna & Würmchen 14 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 10:26

...
habs auch ab der 15 Woche gespürt, da aber nur ganz leicht und seit 2 Tagen schlägts Krümelchen Purzelbäume, echt unglaublich das Gefühl. Bin heute 18 +0.
Dann geniess das schöne Gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 10:31


werd ich machen es ist soooo unglaublich schööön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 10:31

Hallo
Glaube ich spüre meins auch schon.
Bin aber erst in der 14. Ssw ist aber auch meine 3. Schwangerschaft.

Lg. Anna & Würmchen 14 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 11:25

Hmmm...
dann bin ich wohl ein richtiger spätzünder, was ? :-P
ich hab erst ab der 18. ssw was gemerkt...
bin jetzt fast 21. und mein kleines reagiert jetzt schon, wenn ich die spieluhr auf meinen bauch lege
"klopft" dann genau an der stelle wo die musik herkommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 21:32

Hilfe!
Ich spüre noch gar nix!
Wie fühlt sich das denn an??? Bin ab morgen in der 18. SSW. Fühle mich bis jetzt immernoch so unschwanger.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 21:44

Das ist ja früh
ich hab meinen erst in der 20.ssw gespürt!
dann aber gleich richtige tritte die man auch von außen sehen konnte!

oh warte das wird noch schöner werden!
mein kleiner spielt immer "wander-beule" der boxt z.b. und zeiht dann die faust im bauch entlang =von außen sieht man dann nur eine ausbeulung die übern bauch wandert!
oder wenn auch der papa das erstmal spüren kann!

aber es soll sich keine ärgern die ihr kind noch nicht spüren kann!
mein sohn hatte ne phase da hat er 1 -1 1/2 std am stück geturnt und das kann dann schon nerven!
oder wenn die in den magen boxen
oder neulich stand ich ewig beim bäcker an, als ich dran kam trat er mich so in die blase das ich dachte ich pinkel denen auf den boden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 22:20

Hmm
ich meine vorgestern auch was gemerkt zu haben und bin grad mal 13. SSW =(
Erzähls auch keinem...
Ich hab viel mim Darm zu tun auch vor der Schwangerschaft und kenne daher jedes blubbern und ziepen und alles und das war was ganz komiges :P man kanns net bechreiben...
ham 5 min später nur zu meiner mama gesagt ich glaube ich habs gespürt...
vllt einbildung vllt wars wirklich =)
hatte es heute auch schon... weißt wirklich wenn ich einfach daliege...
es ist aber noch soooooooooooooooo früh =/
LG
Krissi + Sprosse 12+4 (heute genau in einer woche FA termin )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Suche mamas die mit ihren 2 oder 3 wunder schwanger sind?
Von: babylex
neu
23. April 2016 um 19:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest