Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich spüre, dass ich schwanger bin =) Jemand ähnlich Erfahrungen gemacht???

Ich spüre, dass ich schwanger bin =) Jemand ähnlich Erfahrungen gemacht???

14. August 2012 um 12:22

Hallo Ihr Lieben,
ich brauche bitte eure Hilfe...
Ich habe normal immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Die Pille habe ich vor einem halben Jahr abgesetzt. Laut Ovulationstest hatte ich auch von 19.07. - 24.07. meine fruchtbaren Tage. Genau da haben wir auch geherzelt... Nun war ich am 02.08. bei meinem Gyn. Der meinte zumir, dass laut US mein ES später war (30.07. - 01.08.) rum. Er habe im US eine Eisprungflüssigkeit gesehen und eine leicht hoch aufgebaute Schleimhaut. Er sagte, ich solle davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat aber warum ist er sich da so sicher???
Irgendwie fühle ich es, dass es geklappt hat. Es klingt vielleicht komisch =) Aber irgendwie spüre ich es...
Würde man dann keine Eisprungflüssigkeit sehen?? Meine Mens habe ich heute immer noch nicht. Auch wenn ich nach seiner Rechnung meinen ES später als sonst gehabt hätte, hätte gestern meine Mens kommen müssen. Es fühlt sich zwar immer so an, als käme sie jeden Moment aber das Gefühl habe ich nun schon seit einer Woche! Genauso wie Brustspannen...
Ich bin so verwirrt und weiß gar nicht mehr, was ich denken soll (( Ich bin total verunsichert...
Jeden Tag mache ich nun schon einen Test und ich habe bei dem Test heute schon gedacht, dass ich eine zweite Linie erahnen kann. Fange ich schon an durchzudrehen oder bin ich vielleicht doch schwanger???
Weiß wer rat???


Viele Liebe Grüße :-***

Mehr lesen

14. August 2012 um 12:43

...
Kann ich den heute Mittag dann auch noch machen? Ohne Morgenurin?
Hat es bei dir geklappt?- Warst du schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club