Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / :'( ich sitze hier und weine

:'( ich sitze hier und weine

24. Juli 2011 um 20:21

Ich hab ma gepostet das wegen Pille vergessen und so evtl. schwanger ect. Test war ja negativ . Will aber nochmal trotzdem zum Frauenarzt.

Aber im mom fühle ich mich ganz schlimm das wenn doch nichts da ist etwas fehlt ... Ich sitz jetzt da und wein und denk mir ich will doch schwanger sein was wenn nicht ...

Ich will das das endlich abgeklärt ist seit gestern juckt mein ganzer Körper kennt das jemand ?

*seufz*

Mehr lesen

24. Juli 2011 um 20:26


versteh dich .. zum was ist den der grund warum du noch verhütest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 20:31


Aber bei dir schauts doch ganz gut aus oder war das bei dir?

Naja bin noch nicht ganz mit meiner Ausbildung fertig erst zum 1 Oktober , dann bin ich ein Jahr als normales Probejahr eingestellt und danach unbefristet !! Lebe noch daheim mein Freund auch sind schon 4 Jahre zusammen.

Ich will ein Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 20:34


kopf hoch...
ruf doch morgen einfach mal beim doc an und lass dir nen termin geben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 20:37


ja aber da ist doch nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 20:52


ja das war ich, ja daweil schaut es gut aus.

Soll ich Dir mal etwas über mich erzählen?! Ich bin im Juni 21 geworden, bin mit meinem Schatz seit 2006 zusammen. Seit einem Jahr wohn ich bei Ihm zuhause ( elternhaus mit ausgebauten Obergeschoss)
Ich hab zwar eine abgeschlossene Ausbildung,bin aber zurzeit arbeitlos, ich mach einen Basisqualifizierung Kurs um eine 2t lehre zu beginnen, die 71 Wochen dauert, mit LAP!

Wir wünschen uns, seit ich 18 bin ein Baby. Natürlich wissen wir, das man ein Baby nicht nur mit Liebe und Geborgenheit großziehen können. Mein Freund geht arbeiten, verdient sehr gut und kann uns locker über Wasser halten. Deswegen, versuchen wir auch unser Glück, obwohl diese Umstände mit dem Arbeitlos da ist.

Natürlich, du steckst noch in deiner 1sten Ausbildung? Und ich find es super, das du sie fertig machtst und doch realistisch denkst!

Du solltest Dir selber klar werden was Du möchtest, es ist wichtig, dem kleinen auch etwas bieten zu können.. wär ja blöd, wenn du ihm/ihr kein eis kaufen kannst.

Was hättest Du gemacht, wenn Du jetzt schwanger gewesen wärst, oder bist? Das hättest Du dann auch unter einem Hut gebracht oder nicht?

Okay, ein ziemlich langer Roman, ich hoffe ich habe mich irgendwie verständlich erklärt, es ist nicht grade eine Stärke von mir, verständlich rüber zukommen, ich hoffe Du hast mich verstanden.!

Hör auf dein Herz, aber auch etwas auf Deinen Verstand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 21:47

Egal
lass dir einen termin geben wie schon gesagt tests irren sich vielleicht hast du auch zu früh getestet. und der arzt kann die 100ige sicherheit geben. und wenn es nicht geklappt hat dann klappts vielleicht beim nächsten mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 21:48


Ich weis was du meinst freilich hätte ich das unter einen Hut gebracht udn ich hab wirklich das glück das ich danach fest angestellt bin und unkündbar bin!! und wenn ich auch jetzt schwanger wäre würde sich nichts ändern da es ja nicht geht. Und mein Freund als Altenpfleger wenn er fertig ist auch eine stelle bekommt (Ich Krankenschwester) zum Glück wird das hier sehr gesucht.

Aber ich will trotzdem erst ne Wohnung in Urlaub mal und dann krieg ich wieder die Sehnsucht nach nen Baby seit ich 16 bin ...

Ich bin so im Zwiespalt mit mir selbst ...

War dein Baby geplant?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 21:54

Ja
bei mir wäre es geplant, muss ja noch warten ob es diesen Monat geklappt hat.
Ist sicher schwierig, daraus eine entscheidung zutreffen...
is doch blöd, das man nicht alles auf einmal haben kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 22:02


ach du arbeitest im krankenhaus??? oh toll machste da ne richtige ausbildung oder nus so nen kurs? ich will auch unbedingt ins krankenhaus vorallem weil die im moment händeringend leute suchen!!! aber ich hab restaurantfachfrau gelernt und hab dann beim mc gearbeitet. hab schon ne bewerbung hin geschickt aber die meinten ich soll erst so nen kurs machen aber ich finde keinen der so was anbietet. und 3 jahre ausbildung will ich nicht mehr machen.

ja das wäre dann vernünftiger wenn es jetzt nichts is dann warte lieber is besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 22:45


Ja ich arbeite im Krankenhaus , meinst du ne Ausbildung zum Helfer hmm weis auch nicht wo die des machen... JA die suchen händeringend nach Personal bei uns..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 16:12


kannst du mal deine stationsleitung oder so fragen wo man so was machen kann? ich hab schon beim brk und beim arbeitsamt gefragt die bieten des nimmer an nur bei malteser in bamberg aber das is mir zu weit jeden tag so weit zu fahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 16:19


Ich glaub die bieten das auch in der VHS an solche Kurse wenn ich mich nicht täusche. Frag da mal ..

Meine FA hat Urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram