Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich sitz immernoch zu Hause nach Et+4

Ich sitz immernoch zu Hause nach Et+4

13. August 2010 um 10:17

und es tut sich überhaupt nix keine Wehe kein ziepen gar nix ich könnt soo heulen will nicht mehr und will endlich meine Motte haben und sie begutachten

Sorry musst jetzt mal sein

Mehr lesen

13. August 2010 um 10:31


ICH AUCH......

also nicht verzagen und warten und warten und warten
ich kann es bald selbst nicht mehr hoeren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 10:38

Ich auch!! Bin sogar schon 10 Tage drüber
Hallo!! Ich bin heute den 10. Tag drüber und bin mittlerweile der Überzeugung das ich die erste Frau der Welt bin die ewig schwanger sein wird..
Wie geht's denn deinem Baby? Wann leiten sie ein?
Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 11:02

Bin auch nur am heulen..
Ich kann auch nicht mehr! Ans Telefon gehe ich nicht mehr, kann mir die Sprüche, Kommentare und Verwunderungen nicht mehr anhören ('jetzt wird's aber echt zeit')!
Wünsche mir so sehr das es spontan losgeht und ich nicht einleiten lassen muss... Schnief

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 11:05

Ohja das kenn ich
diese ewige warterei....

dachte auch mein kleiner kommt nie...
und dann gings ganz plötzlich ohne jegliche vorwarnung nahcts los und 40 min später war er da

also nicht verzweifeln,
viel glück
andrea mit nina und erik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 11:20

Dienstag wird eingeleitet
Bei mir wird auch am Montag oder Dienstag eingeleitet, was ich auch nicht will.. Bin dann 14tage drüber. Wieso wird bei dir schon eingeleitet, wenn du heute erst et+6 bist?! Wird das so in deiner Klinik gehandhabt oder hast du zu wenig Fruchtwasser?

Hatte mir das auch anders vorgestellt, kann mir aber echt nicht vorstellen dass das Baby noch von alleine zur Welt kommt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 11:22

Dienstag wird eingeleitet
Bei mir wird auch am Montag oder Dienstag eingeleitet, was ich auch nicht will.. Bin dann 14tage drüber. Wieso wird bei dir schon eingeleitet, wenn du heute erst et+6 bist?! Wird das so in deiner Klinik gehandhabt oder hast du zu wenig Fruchtwasser?

Hatte mir das auch anders vorgestellt, kann mir aber echt nicht vorstellen dass das Baby noch von alleine zur Welt kommt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 11:31


Ich mache mir auch voll die sorgen dass das Baby nicht von alleine auf die Welt kommen will oder kann. Frage mich schon ob es gesund ist oder irgendetwas nicht stimmt.
Bei uns wird nach 14 Tagen eingeleitet, macht ja jede Klinik anders.. Bin auch voll depri... Hoffentlich geht alles gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 12:07
In Antwort auf rawya_12098399


Ich mache mir auch voll die sorgen dass das Baby nicht von alleine auf die Welt kommen will oder kann. Frage mich schon ob es gesund ist oder irgendetwas nicht stimmt.
Bei uns wird nach 14 Tagen eingeleitet, macht ja jede Klinik anders.. Bin auch voll depri... Hoffentlich geht alles gut!

Hi an alle
bei mir wurde damals auch nach ET+10 eingeleitet kam um 15 Uhr in den Kreissaal und um 2:44 war mein Sohn dann auf der Welt,das ganze ist jetzt aber 5 Jahre her,jetzt bin ich wieder schwanger und hoffe das es von alleine kommt.

Barbara 18 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper