Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich sehe ein hellen Strich und ihr? Positiv oder negativ?

Ich sehe ein hellen Strich und ihr? Positiv oder negativ?

4. Dezember 2019 um 18:55 Letzte Antwort: 5. Dezember 2019 um 9:13

Ich weiß habe das hier schon mal gefragt aber bevor ich morgen den Test bzw übermorgen nochmal mache will ich erneut nochmal eure Meinung. Manche sagen ja manche nein. Vielleicht sind ja jetzt andere online die mir helfen können.
lg 

nochmal zu Info. Ohne morgenurin.
vor der Periode getestet.
laut App sollte ab 6/7.12 meine Tage kommen 
28/29tage ZK
laut App Eisprung am 23/24.11
letzte Regel am 9.11.11
Anzeichen sind hin und wieder da. 

Mehr lesen

4. Dezember 2019 um 18:56
In Antwort auf vanyg21

Ich weiß habe das hier schon mal gefragt aber bevor ich morgen den Test bzw übermorgen nochmal mache will ich erneut nochmal eure Meinung. Manche sagen ja manche nein. Vielleicht sind ja jetzt andere online die mir helfen können.
lg 

nochmal zu Info. Ohne morgenurin.
vor der Periode getestet.
laut App sollte ab 6/7.12 meine Tage kommen 
28/29tage ZK
laut App Eisprung am 23/24.11
letzte Regel am 9.11.11
Anzeichen sind hin und wieder da. 

Denke Abbildung b mit genaueren Hinschauen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2019 um 9:13

Guten Morgen, ich hatte auch 2 ganz leichte Striche auf dem Test. Habe 2 Zuhause gemacht und zwei wurden vom Doc gemacht. 
warte noch ein bisschen und schone dich sehr jetzt. Ein HCG ist wohl laut Test nachweisbar. 
In ein paar Tagen nochmal einen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Plötzliche Unverträglichkeit in der Schwangerschaft?
Von: luanaaaaa
neu
|
4. Dezember 2019 um 16:42
Diskussionen dieses Nutzers
Positiv oder negativ 2 Test
Von: vanyg21
neu
|
5. Dezember 2019 um 9:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest