Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich schon wieder mit meinen Namen

Ich schon wieder mit meinen Namen

1. März 2011 um 19:27

Was haltet ihr von dem Mädchennamen Tia (Thia)


oder

Mehr lesen

1. März 2011 um 19:33


Erinnert mich ein bisschen an Tier. Wie wäre es mit Nia?


LG Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 19:47


für mich geht der name gar nicht denn ein tia ist eine neurologische ausfallserscheinung....
viele ältere menschen die zb schon mal einen leichten schlagabfall hatten.leiden unter tia und es kann sein das die dann ihr bewusstsein verlieren und dann für einen kurzen zeitraum weg sind,da das gehirn nicht ausreichend durchblutet wird.schwer zu erklären....lol

guckst du hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Transitorische_isch%C3%A4mische_Attacke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 19:50

Huhu
Ich finde dass der Nachname da viel ausmacht.
Einen typisch deutschen Nachnamen und dann Tia finde ich, passt nicht zusammen. Und wenn der Nachname auch sehr kurz ist, find eich das auch doof.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 19:59
In Antwort auf maike_12110926


Erinnert mich ein bisschen an Tier. Wie wäre es mit Nia?


LG Isa


Ich finde den Namen nicht so gut. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du kurze namen bevorzugst, sollte schon ein etwas längerer Nachname dahinter stehen. Wenn du einen kurzen nachnamen hast, wäre ein längerer Vorname oder ein Doppelname gut. Was hältst du denn von:

Pia
Lina
Taila
Nike(nicht ausgesprochen wie der Schuh^^)
Lea
Thea
Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 9:06

Schieb
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 11:30

Ich finde Tia toll
letztendlich ist es deine Entscheidung =)
viel glück bei deiner suche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage an Mehrfachmamis
Von: elva_12957707
neu
20. Mai 2015 um 12:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram