Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich schließe michmal an...bin auch überfällig

Ich schließe michmal an...bin auch überfällig

6. März 2009 um 10:53

Hallöchen und guten Morgen,

ich bin seit dem 26.02. überfällig, gestern hab ich einen Test gemacht (Duchesse aus der Drogerie) der zeigt allerdings negativ an.
Seit einer Woche hab ich Mens änliches Ziehen im Bauch aber kommen tut nix, mehr an Symptomen kann ich zur Zeit nicht fest stellen.
Bin leider Erkältet und kann daher nicht so gut fest stellen ob es mir ansonsten " normal" geht.

Hat sich der Test vielleicht geirrt oder war ich zu früh???
Ich hab mal gelesen wenn man zu viele männliche Hormona hat (wie ich) können die Tests falsch anzeigen?
Wann stellen sich dennn weitere Symptome ein?

Bin ein wenig am schwimmen, würde mich freuen schwanger zu sein...

Lieben Gruß
Yasmin

Und ganz viel Daumen drücken für alle anderen die noch nicht wissen was los ist, ich kann es echt nachempfinden!

Mehr lesen

6. März 2009 um 15:16

Hat...
keiner eine Idee zu meinen Fragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 16:41

Ich...
darf aufgrund eines gutartigen Lebertumors schon seit 3 Jahren die Pille nicht mehr nehmen.
Direkt geplant haben wir es nicht aber freuen würden wir uns schon )
In diesem Fall müsste sich mein Eisprung um ca. 2 Wochen nach hinten verschoben haben,
normalerweise wären wir schon außerhalb des fruchtbaren bereiches gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 17:11

Haab mal gelesen....
hallo
Also du schreibst ja du bist erkältet, ich hab mal gelesen das sich dadurch die Peri verschieben kann.
Das mit den Symptomen ist ganz unterschiedlich..vielleicht solltest du mal einen termin beim FA machen ,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 17:13
In Antwort auf honey_12563072

Haab mal gelesen....
hallo
Also du schreibst ja du bist erkältet, ich hab mal gelesen das sich dadurch die Peri verschieben kann.
Das mit den Symptomen ist ganz unterschiedlich..vielleicht solltest du mal einen termin beim FA machen ,

Da
hast du Recht aber erkältet bin ich erst seit Dienstag und da war ich schon drüber.
Ja auf jeden Fall ich warte mal das Wochenende ab und wenn sich dann immer noch nix getan hat schnei ich da mal vorbei.
Spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen