Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ich schlafe nicht mehr! Hilfe!

13. Februar 2007 um 14:35 Letzte Antwort: 13. Februar 2007 um 15:29

Hallo, ich bin erst in der 7.SSW und ich kann Abends nicht mehr einschlafen.
Ich bin den ganzen Tag schlapp, wenn ich dann Abends auf der Couch liege, könnte ich sofort einschlafen.
Wenn ich aber dann ins Bett gehe, drehe ich mich stundenlang rum. Und wenn ich dann endlich eingeschlafen bin, werde ich kurz drauf wieder wach, weil meine Blase drückt.
Ich gehe nachts schon 4-6 mal auf die Toilette.
Ich bin fix und fertig.
Was kann ich tun? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bei meiner Tochter musste ich erst die letzten Wochen ständig nachts aufs Klo.
Und einschlafen konnte ich auch immer!
Bitte helft mir!

Mehr lesen

13. Februar 2007 um 15:29

)
ich kenne das zur genüge!! versuchs mit magnesium, hat bei mir wunder geholfen! habs aber die ganze schwangerschaft nehmen müssen. leider die letzten 6 wochen nicht mehr, dann konnte ich bis zum schluss wieder nicht schlafen...

lg und eine schöne schwangerschaft

nadja

Gefällt mir