Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich schäme mich so Ich habe zwei Kinder, aber.....

Ich schäme mich so Ich habe zwei Kinder, aber.....

8. Juli 2014 um 20:19 Letzte Antwort: 9. Juli 2014 um 23:02

trotzdem keine Ahnung, wie sich die echten Wehen anfühlen
Wurde beide male eingeleitet.
Nun, zum Thema was mich beschäftigt und ich euren Beistand brauche.
Seit 2 Tagen immer wieder starkes ziehen, aber eben unregelmässig, weggehen tun sie aber nicht.
Kind wird jetzt schon auf 3 Kilo geschätzt liegt aber in der BEL.
Die Schmerzen beginnen im Rücken und ziehen mal oben in den Bauch und mal unten aber mehr Oberhalb des Bauches.
Kann es sein das sich der kleine nochmal drehen will?
Oder sind es normale Wehen?
Sind es Übungswehen...
Ich bin total überfordert, habe am 10.ten zum Glück mein Geburtsmodusgespräch, aber trotzdem macht mich das ganz Wahnsinnig

LG
Gofemvip 36 ssw

Mehr lesen

9. Juli 2014 um 9:57

Hallo
Mir geht es wie Dir !!!!

Wurde bei meiner Tochter eingeleitet. Senkwehen habe ich damals nicht gespürt und gestern Nacht hatte ich Schmerzen ohne Ende und wusste überhaupt nicht wie wo was. Da fühlt man sich schon hilflos. Kann das gut verstehen.

LG
Sterni 32+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2014 um 11:23

.
Hatte ab etwa der 30. Woche fast immer nen harten Bauch (teils alle 5 Min.), was bis zum Schluss anhielt. War teilweise schon etwas unangenehm. Hatte dann bei 38*0 nen Blasensprung und ab BS sofort regelmäßige häufige Wehen. Gut, dass die Geburt beginnt, war natürlich nachm BS klar, aber auch die Wehen waren von Anfang an DEUTLICH anders als diese hunderten Übungswehen, die ich bis dahin hatte Jede Frau empfindet Schmerz anders, aber für MICH persönlich ist klar: echte Wehen kann man nicht verkennen. Wenns welche sind, fragt man sich nimma, ob oder ob nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2014 um 18:01

Morgen werd ich wohl wissen
ob es was bedeutet oder eben nicht
heute hab ich stärkere Schmerzen und ein komisches Gefühl.
Ja was soll mand a sagen, verstärkerter Ausfluss
Oh, wenn es schon morgen wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2014 um 23:02

Ach simply
vielleicht sind das senkwehen, oder übungswehen?!

Was genau meinst du mit Oberhalb des Bauches?

Und schämen brauchst du dich nicht... Es gibt schlimmeres

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club