Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich sag mal tschüß!

Ich sag mal tschüß!

24. Mai 2007 um 7:40 Letzte Antwort: 24. Mai 2007 um 7:44

ich fahre jetztgleich ins kh und morgen gibts dann den ks...zugegebener maßen habe ich angst - aber es ändert alles nichts...kann ja nicht drin bleiben und durch das ein oder andere problem ist es eben so gekommen - wird sicher auch gut so sein - versuche ich mir immer zu sagen


ech verbleibendenwünsche ich alles gute und lasst euch die hitze nicht zu schwer werden!

lg

clarali + perle 39+6

Mehr lesen

24. Mai 2007 um 7:44

Huhu!
ich beneide dich ja ein bisschen, dass du morgen endlich deinen schatz sehen kannst. und dass das kugeldasein ein ende nimmt.
das mit dem kaiserschnitt ist schade, aber wie du schon sagst, die entscheidung wurde ja zum guten des kindes getroffen.

war auch grad bei wetter.com... habe noch ein bisschen schonfrist. bis zum 2.juni nicht über 21C.

dir, ach nee, dann EUCH alles liebe und gute!

gruß, rebahh 34.woche

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers