Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ich platze

ich platze

10. Dezember 2009 um 0:21

versteht mich jetzt nicht falsch, ich liebe dieses baby aber ich kann und mag net mehr.. ich platze, und so langsam ist es nicht mehr schön schwanger zu sein...
ich bin nun 37+ 2 also 38 ssw aber es ist keine einzige wehe in sichtweite... et ist der 29.12, ist der kleine fratz aber nicht bis zum 28.12 da soll eingeleitet werden.. weil er so groß ist... hat jemand vielleicht einen tip dieser einleitung zu entgehen?
ich weiß eigentlich sollte man die letzten tage genießen blablabla, das tu ich ja auch, aber die ganzen wehwehchen nehmen so zu, und auch die sehnsucht ihn endlich bei mir zu haben...

liebe grüße die sue

Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 0:27

Willkommen
im Club!!

Habe am 19 ET und bei mir tut sich auch nix Sollte sie am 19. nich da sein wird eingeleitet!

Sie war bei 36+3schon 50/3500, morgen habe ich VU will nicht wissen wie sie in den 2wo. gewachsne ist

Würde lieber morgen einleiten lassen Trinke den Himbitee, gehe laufen, baden ALLES!!!!!!!

Und die kleine is nichtmal in den becken gerutscht

Ich weiß wie du dich fühlst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 0:32
In Antwort auf pippa_12857360

Willkommen
im Club!!

Habe am 19 ET und bei mir tut sich auch nix Sollte sie am 19. nich da sein wird eingeleitet!

Sie war bei 36+3schon 50/3500, morgen habe ich VU will nicht wissen wie sie in den 2wo. gewachsne ist

Würde lieber morgen einleiten lassen Trinke den Himbitee, gehe laufen, baden ALLES!!!!!!!

Und die kleine is nichtmal in den becken gerutscht

Ich weiß wie du dich fühlst

Danke danke
endlich jemand der mich versteht...
alle sagen nur man soll die tage noch genießen blablabla, ich kotz gleich.. na klar ist es wunderscön schwanger zu sein aber nun reicht es und er kann seine vollpension endlich räumen
hast du denn wenigstens anzeichen von wehen?
bei mir hilft weder viel bewegung, noch heimlich einen kasten wasser hoch tragen wenn der schatz nicht da ist... nichts..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 0:36
In Antwort auf noella_12669468

Danke danke
endlich jemand der mich versteht...
alle sagen nur man soll die tage noch genießen blablabla, ich kotz gleich.. na klar ist es wunderscön schwanger zu sein aber nun reicht es und er kann seine vollpension endlich räumen
hast du denn wenigstens anzeichen von wehen?
bei mir hilft weder viel bewegung, noch heimlich einen kasten wasser hoch tragen wenn der schatz nicht da ist... nichts..


Neee heimlich n wasserkasten tragen kann ich garnicht mehr

Hmmm, also ab und an habe ich mal wehen! Vor 1wo. hatte ich 3tage lang ewelche, dacht ees wären senkwehen aber NIX da!!
Diese mens schmerzen hatte ich vorher immer und nu seit 2 tagen nüschts!
Auf den CTG habe ich auch nie welche nur so unbrauchbare miniwehen

KA, mal sehen wies morgen untenrum ausieht

Also verstehe dich voll und ganz, alles is mittlerweise kacka! Will ja auch nicht jammern aber es geht nicht mehr, echt

Wie groß und schwer is denn dein krümmel??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 0:43


unser dickerchen war bei 36+0 3100gramm schwer, größe konnte nicht richtig gemessen werdern, kommentar war nur oh, der wird wohl sehr lang naja der papa ist 1,90m ich 1,71m ist mir klar das er nicht winzig wird..
bei mir ist ja das komische das mein fa die frauen ab der 37 ssw nicht mehr untersucht und die vorsorge nun nur noch bei der hebamme ist, kann also weder was zum gewicht sagen, 36.ssw war das aktuellste, noch zu der größe.. wie es unterrum aussieht weiß ich auch nicht, nur das er richtig liegt aber noch nicht im becken ist.. gestern dachte ich ich drehen durch, hab bauchtanz gemacht in de rhoffnung er flutscht mal unten rein
so duhuu, ich werde mal VERSUCHEN zu schalfen, seufz... hoffe es klappt...
dir wünsche ich morgen einen guten termin mit freudigen ergebnissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 0:48

Ja,
gut nacht und viel erfolg mit dem bauchtanz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 9:49

Moin
ich habe am 13ten et, also in 3tagen und auch bei mir tut sich absolut garnix!!! keine popelige wehe zu sehen....
hab schon alles zuhause probiert was geht, bringt alles nix. unser kleiner mann wurde in der 39ssw auf 3500g geschätzt und ich hab echt bammel wieviel er noch zulegt wenn er sich noch zeit lässt....mag eigentlich auch nicht an weihnachten im kh liegen. weil bei uns wird bei et+10 eingeleitet, also ab dem 23ten
naja, aber da müssen wir wohl durch. schaka!!!

lg pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen