Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich platze , bitte hilf mir doch jemand !!!

Ich platze , bitte hilf mir doch jemand !!!

9. Mai 2012 um 23:07

Hallo ich platze und bitte um hilfe

10.1.12 in der 39.SSW totgeburt (Grund weiss keiner)

3.3.12 1.Periode nach der Geburt

15.3 + 17.3. + 28.3 Geschlechtsverkehr

19.4 test leicht positiv
HCG 42

23.4 HCG 533

27.4 Fruchthöhle 0,8

3.5. Fruchthöhle 1,9 aber leer


Was kommt auf mich zu ???
ich habe solche Angst !!!

Mehr lesen

10. Mai 2012 um 9:00

Ach...
Hallo..
Ich habe gerade gelesen, was Du durchgemacht hast. Es tut mir wirklich leid.
Ich hatte im Jan. 2012 nach langem Üben eine Eileiterschwangerschaft. Die Frage nach dem Warum bringt mich im Moment nicht weiter.
Ich hatte 2 Tage nach Ausbleiben im Dez.11 einen schwach positiven SST. Weil ich leichte Schmierblutungen bekam ging ich sehr früh zum Arzt. sie sah eine Höhle in der GM.
Dann 2 Wochen später war nichts mehr zu sehen. Puh.
Das Ei hatte sich im linken Eileiter festgesetzt.
Ich wurde operiert und der Linke Eileiter wurde entfernt. Wir versuchen es aber weiter. (so das kurz zu mir)!!!!

Was hat denn die Ärztin gesagt?

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 9:04

Nochmal....
Also bei mir wurde die ESS per Bauchspiegelung entfernt. Da die Ärzte wussten, dass wir noch ein Baby wollen, haben sie mir den Eileiter entfernt. Die OP hat knapp eine Std. Gedauert. Dann war ich aber noch 4 Tage im Krankenhaus. Jetzt 4 Monate später geht es mir körperlich sehr gut. Mir ging es schon 3 Wochen danach aber schon Super. Traurig bin ich aber immer noch.
Ist es denn sicher, dass Du eine ESS hast?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen