Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich packe meine kliniktasche und nehme mit

Ich packe meine kliniktasche und nehme mit

25. April 2011 um 9:00

hallo mädls

was packt ihr da eigentlich alles so ein? und wann bzw in der wievielten Schwangerschaftswoche habt ihr sie gepackt?


glg

Mehr lesen

25. April 2011 um 9:06


Schau Dir mal eine Liste im www an, ist übetsichtlicher...

Bin 35. SSW und denke jeden Tag, joa, muss ich mal machen

Habe gar nicht so viele Umstandssachen, dass ich jetzt schon so viel wegpacken könnte, brauch ich ja alles noch! Wasche aber immer alles so zügig, dass ich spontan gut was mitnehmen könnte

Hier kommen sicher noch vorbildlichere Beiträge!

Lg
Judi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 9:14

Unterwäsche
nimm unterwäsche mit ich hab meine nich eingepackt xd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 9:18


Hi,

Ich hab noch 24 Tage bis zum ET und hab sie immernoch nicht gepackt (bin aber auch frisch am Fr umgezogen!).

Wüsste auch nicht was ich ("wirklich") reinpacken soll/muss! Für den Kleinen hab ich schon seine Anziehsachen für den Heimweg hingerichtet...

Gruß
Dia & Elias inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 15:11

...
Mir fällt noch Still-BH ein,wenn du stillen möchtest.

Ich hab zu den normalen Slips noch Einmal-Slips eingepackt,das hat mir meine Hebi geraten.

Sonst wurde glaube ich das Wichtigste genannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 15:41


ein paar gute Bücher Sonst wirds bestimmt bald langweilig wenns Baby schläft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen