Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich packe meine KH-Tasche und nehme mit

Ich packe meine KH-Tasche und nehme mit

9. März 2011 um 13:51 Letzte Antwort: 10. März 2011 um 16:02

Helft mir bitte beim packen, damit ich auch alle habe und nichts vergesse.


Vielen Dank
lg Susi

Mehr lesen

9. März 2011 um 13:56


Zahnbuerste, Zahnpasta, Duschgel, Shampoo, Haarbuerste, Seife, Handtuecher.

schlafanzug (oder auch Schlafhemd ich hatte beides) unter der Geburt kannst du entweder nichts anhaben oder 'nen schlafhemd, Jogginghosen (ich glaub nicht, dass du hautenge sachen tragen willst) Unterwaesche brauchst nur obenrum untenrum brauchst du nichts du kannst netzhoesschen bekommen (sind bequemer und beim Wochenfluss besser), Socken, und normale Bekleidung, Hausschuhe und fuer dein Baby fuer den Nach hause weg, Body, Strumpfhose, hose, pulli und 'nen wintersack oder dicke jacke (je nachdem ob du mitm auto faehrst oder zu fuß/Bus/Bahn)

Joa und eigentlich nur was zum lesen, Handy und Ladekabel, Kamera + Batterien (oder das Ladekabel dafuer)

Sonst brauchst eigtl. nichts.
vielleicht 'n Block mit Papier und 'nen Kulli um Dinge fest zu halten.

Lg, Angie mit Liam Tyler 2 Monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2011 um 13:57

Hey
http://www.mamacommunity.de/ratgeber/krankenhaus-checkliste


Es gibt soo viele solcher Listen in Inet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2011 um 16:19


feuchtes Klopapier!
Ein Segen!

Ansonsten hatte ich noch so Deotücher und Frischmachtücher ( da KS und konnt ja erstma nicht duschen)

Was zum Naschen ist auch immer gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2011 um 16:28

Ich werde mitnehmen
- Schlafanzüge / Nachthemden
- Stilltops und Stillshirts
- Bademantel
- Auf den Heimweg zieh ich das gleiche an wie auf den Hinweg
- Jogginganzug
- Still BH
- Unterhosen ( ich fann die Netzunterhösschen unangenehm)
- Süßigkeiten
- Babykleidung
- Zahnbürste , Zahncreme, Bürste, Duschgel, Shampoo ......

Geburts - und Heiratsurkunden
Kamera und Handy + Ladekabel


Lockenjohnny 30 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2011 um 16:02

Hey
ich würd ruhig ein paar bhs und shirts mehr mitnehmen. ich hatte das problem das ich extrem viel milch hatte und mir das wirklich so raus lief, aber das weiß man vorher nicht

lieben gruß
jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook