Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich nochmal

Ich nochmal

30. Juni 2014 um 6:57 Letzte Antwort: 30. Juni 2014 um 13:31

Habe ja schon ein paar Beiträge geschriben und jetzt war ich diese woche beim FA
Aber zuerst mal die Vorgeschichte

Bin seit 6 wochen drüber und habe standig so ein ziehen im unterleib als ob meine mens bald kommt aber nix zu sehn von ihr
Die tests sind negativ und ich hane auch seit paar wochen so schwindelanfalle und bin müde

Also und am donnerstag war ich beim FA
Sie meinte meine schleimhaut ist aufgebaut aber sei kann keine ss sehen
Hat auch nicht weiter getestet nur gesagt wenn sie in 2 wochen nicjt da ist soll ich nochmal kommen

Zum zeotpunkt meiner periode hatte ich 2 tage gaaaaanz leichte schmierblutungen aber nicht so das ich ne einlage oder nen tampon gebraucht hätte

Die beschwerden sind noch immer da aber icj traue mich nicht nochmal zu testen...

Kann es denn sein das der sst erst später anschlägt und wie lange daiert es vom gv bis zur einnistung ?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet ähnliche erfahrungen

Liebe grüße

Mehr lesen

30. Juni 2014 um 10:21

?
Deine letzte Mens war vor 6 Wochen ?
Wann war denn die schmierblutung ?
Wann war der letzte Test negativ ?

Hast du grad die pille abgesetzt ?

Gefällt mir
30. Juni 2014 um 10:43
In Antwort auf ai_12639688

?
Deine letzte Mens war vor 6 Wochen ?
Wann war denn die schmierblutung ?
Wann war der letzte Test negativ ?

Hast du grad die pille abgesetzt ?

Hey
Meine letzte mens war vor 6 woche
Die schmoerblutung war vor 1 1 halb woche
Da war auch der test negativ
Nein ich nehme seit 4 jahren die.pille nicht mehr

Gefällt mir
30. Juni 2014 um 10:51
In Antwort auf stacey_12238238

Hey
Meine letzte mens war vor 6 woche
Die schmoerblutung war vor 1 1 halb woche
Da war auch der test negativ
Nein ich nehme seit 4 jahren die.pille nicht mehr

Hmm
Vor 1, 5 Wochen hattest du diese Blutungen ..und danach warst du beim FA, der keine SS feststellen konnte ..
Dann denke ich, dass diese Blutung einfach eine schwache mens gewesen ist ..
Sonst hätte der FA meines Erachtens auf jeden Fall etwas gesehen , WENN du 6 Wochen drüber gewesen wärst !

Zur Beruhigung kannst du ja nochmal testen, aber ich denke nicht , dass du schwanger bist

Gefällt mir
30. Juni 2014 um 11:12

Also
Ich war 2 wochen drüber und hatte rine aufgebaute schleimhaut habe selbst 3mal negativ getestet aber war dann trotzdem schwanger auch wenn der Arzt meinte das wäre keine schwangerschaft

Gefällt mir
30. Juni 2014 um 11:51
In Antwort auf ai_12639688

Hmm
Vor 1, 5 Wochen hattest du diese Blutungen ..und danach warst du beim FA, der keine SS feststellen konnte ..
Dann denke ich, dass diese Blutung einfach eine schwache mens gewesen ist ..
Sonst hätte der FA meines Erachtens auf jeden Fall etwas gesehen , WENN du 6 Wochen drüber gewesen wärst !

Zur Beruhigung kannst du ja nochmal testen, aber ich denke nicht , dass du schwanger bist

Leider
Danke ich denke auch nicjt aber ich hoffe es

Üben seit 3 jahren und es tut sich nichts

Haaach wenn das doch nur so einfach wäre

Gefällt mir
30. Juni 2014 um 13:31
In Antwort auf stacey_12238238

Leider
Danke ich denke auch nicjt aber ich hoffe es

Üben seit 3 jahren und es tut sich nichts

Haaach wenn das doch nur so einfach wäre

Oh jeee
Ich drück dir alle Daumen, dass du ganz bald schwanger bist ..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen