Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich nochmal

Ich nochmal

15. Februar 2010 um 20:58 Letzte Antwort: 17. Februar 2010 um 10:54

Sorry Mädels,aber ich bin so hibbelig,obwohl ich es ja gar nicht sein wollte.
Hab ja heute früh bei ES+9/Es+10 getestet.Die eine oder andere hat es sicherlich gelesen. Nur bin ich mir sooooo unsicher.Denn laut SG ist mein Mann nur zur 5% fruchtbar.

Nun meine Frage.Ich bin ja noch vor NMT.Ich weiss,ich weiss,Frau soll nicht vor NMT testen,aber Hand aufs Herz,wir haben doch alle das Neugier-Gen.

Hab noch nen G-Test Premium und ne CB Digi daheim.Will den CB Digi morgen aber noch nicht machen,denn die kosten bei uns in der Apo 14 das Stück. Find ich schon ganz schön heftig.Meint ihr,ich soll morgen früh nochmal den G-Test machen und schauen,wie die Linie morgen aussieht??

Fall wer auf mein Profil schaut: Das obere Bild ist mein Ovu von diesem Zyklus und ein SST von 12:00.
Die beiden unteren Bilder zeigen den SST von heute früh mit Morgenpipi.

Mehr lesen

15. Februar 2010 um 21:08

Ja,mir kribbelts eigentlich auch in den Fingern.Aber wie gesagt,die sind hier so ... teuer und ich hab halt Angst,dass der sagt "Nicht schwanger".

Gefällt mir
15. Februar 2010 um 21:11

wann soll denn der nmt sein? wieso machst du nicht einen termin bei deinem fa aus

Gefällt mir
15. Februar 2010 um 21:13

NMT ist 19.02..Das war damals der vorraussichtliche ET von unserer Maus.Hoffe,es ist ein gutes Omen.

Stellt euch vor,ich bin heute mit dem Test in der Tasche zum FA getappelt.Und dann stand ich vor verschlossener Tür. Bis einschließlich Mittwoch wegen Fasching geschlossen.

Bin dann zu nem anderen und hab der Schwester den Test unter die Nase gehalten und die meinte,sieht wie positiv aus.Wenn ich will,kann ich zum Doc rein.Aber man hätte ja eh nichts gesehen.Denn bin ja noch vor NMT.

Gefällt mir
15. Februar 2010 um 21:25

Ja,aber ob das sinnvoll wäre??Hab Angst,dass der Test falsch positiv angezeigt hat.

Gefällt mir
15. Februar 2010 um 21:38

Also der Femtest soll ja oft ein falsch-positiv anzeigen.
Und ich hab heute ganz oft gelesen,dass der G-Test Premium Schwangerschaftstest auch immer eine zweite Linie anzeigen soll.Deswegen ja so meine Bedenken.

Gefällt mir
15. Februar 2010 um 21:43

Ich kann jetzt nicht.Bin doch nicht über NMT.Wäre nun jetzt noch kaum HcG mehr vorhanden.Jetzt bin ich selber ganz wuschig. Ist es sinnvoll morgen nochmal mit dem G-Test zu testen??Man sagt ja alle 2 Tage steigt der HcG Wert.Wüde man denn morgen überhaupt schon einen Unterschied zu heute sehen??

Gefällt mir
15. Februar 2010 um 21:56

Aaaaaahhhh ihr zwei.
Hab wie ne Blockade im Köppi.Weil mir ja ständige diese 5% durch den Kopf geistern.*grrrrrrrrr*
Hihihihi,wenn morgen um 06:00 ne Bekloppte durch Forum springt,weil der CB Digi positiv war,dann bin ich das.

Gefällt mir
15. Februar 2010 um 22:00

Waaaaaaaaas??Wooooo??Na toll...Da funzt mein I-Net übers WE net und dann verpass ich alles.
Wer wars denn diemsal??Die Keckstante??Die Schnulli??Bitte um Aufklärung.

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 5:36

So,ihr wolltet es ja nicht anders.Hab den CB gemacht."Nicht schwanger"
Aber dafür it der Strich bei dem G-Test schon tärker al gestern.Hmmmmm,komisch.
Da werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und mir nochmal einen CB holen und den dann am Donnerstag machen.
Oder bin ich jetzt doch nicht schwanger??

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 8:36

Hallo Anne
Also...

Nicht zu sehr traurig sein.
Habe gestern auch einen Clearblue gemacht und auf der Packung steht, bei einer Schwangerschaft zeigen sie dies NMT-4 nur 55 % richtig an.
ICh weiß es ist unendlich schwer, aber warte noch ein bisschen. Und wenn Du von diesen anderenjede MEnge hast, dann kontrollier ob die Linie stärker wird.
ICh habe die zu Anfang auch gemacht und auch diese sind ziemlich sicher. Sonst würden sie ja vom Markt genommen werden. Außer sie werden falsch abgelesen- sprich du verwechselst die zweite Linie mit einer VL.
Drück Dir ganz fest die Daumen. Aber ich glaube fest daran, dass Du noch hoffen darfst.
LG Anika

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 8:46

Also für ne VL ist die Linie defintiv zu stark zu sehen.Die Linie ist hier ja viiiiiiel stärker,als wie sie auf dem Foto zu sehen ist.
Naja,ich wäre ja nicht Anne,wenn ich den CB Digi nicht auseinander gebaut hätte.
Bin dann auf folgende Seite gestoßen

http://127544.homepagemodules.de/file.php?url=http%3A%2F%2Ffile s.homepagemodules.de%2Fb127544 %2Ff48t5067p99409n1.jpg&r=&con tent=RE%3A+Clearblue+digital+E S%2B13+auseinandergebaut+%28ne gativ%29

Meine Streifen sind so ein Zwischending aus dem negativen und dem positive.Hab also wirklich noch Hoffnung.
Mal schauen,werd mir wohl so einen ausm Schlecker nachher noch holen.Die sollen ja auch ganz gut sein.

Es ist nicht meine Absicht alle hier mit meinem Hibbelfieber anzustecken.Aber es ist echt aufregende.

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 8:51
In Antwort auf rawiya_11912362

Also für ne VL ist die Linie defintiv zu stark zu sehen.Die Linie ist hier ja viiiiiiel stärker,als wie sie auf dem Foto zu sehen ist.
Naja,ich wäre ja nicht Anne,wenn ich den CB Digi nicht auseinander gebaut hätte.
Bin dann auf folgende Seite gestoßen

http://127544.homepagemodules.de/file.php?url=http%3A%2F%2Ffile s.homepagemodules.de%2Fb127544 %2Ff48t5067p99409n1.jpg&r=&con tent=RE%3A+Clearblue+digital+E S%2B13+auseinandergebaut+%28ne gativ%29

Meine Streifen sind so ein Zwischending aus dem negativen und dem positive.Hab also wirklich noch Hoffnung.
Mal schauen,werd mir wohl so einen ausm Schlecker nachher noch holen.Die sollen ja auch ganz gut sein.

Es ist nicht meine Absicht alle hier mit meinem Hibbelfieber anzustecken.Aber es ist echt aufregende.

Der aus dem Schlecker (Frühtest)

Müsste auch eine ganz schwache Linie anzeigen.
Die sind auch recht gut.

Mach mal
Du müsstest wenn ich richtig gelesen habe MNT-3 sein???
Dann zeigt der bestimt was an.

Daumen sind gedrückt

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 8:58
In Antwort auf biddy_11884699

Der aus dem Schlecker (Frühtest)

Müsste auch eine ganz schwache Linie anzeigen.
Die sind auch recht gut.

Mach mal
Du müsstest wenn ich richtig gelesen habe MNT-3 sein???
Dann zeigt der bestimt was an.

Daumen sind gedrückt

Also ich hatte am 06.02. nen positiven Ovu.Tempi und Schleim haben auch gepasst.Hatte also am 06.2./07.02. meinen ES.NMT dürfte dann eigentlich Freitag oder Samstag sein.

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 9:07

Ich will dir ja jetzt nicht die 'Endorphine rauben...
Aber dann kann es durchaus sein, dass es eben zu früh ist zum testen.

Warten warten warten

Scheiß da! - ICh weiß!

Also- auf -testen!!!! Kann eben nur sein, dass du noch ein paar mal testen musst.
Morgen oder übermorgen müsste ein Frühtest aber dann anschlagen

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 9:16

Auf dem 20er SST von G-Test sind die Linien ganz gut zu erkennen.Naja,auf dem Foto sind sie ja immer ein wenig schwächer.Aber ich denke,man erkennt sie trotzdem.

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 9:20

Dann mach dir nicht so viele Gedanken!!!

Die Dinger lügen nicht!!!

Hol Dir einfach einen anderen Frühtest- wie gesagt, der vom Schlecker ist ganz gut.

Glaub mir- ich weiß wie es Dir geht!

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 9:22

Hey
Wieso brauchst du unbedingt so nen teuren Test damit du glaubst das du schwanger bist? Test ist doch Test. Ich hatte auch den billigsten genommen und das Ergebnis ist nun 8 Wochen alt

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 9:31

Mein Problem ist einfach das mir die ganze Zeit diese 5% im Kopf rumschwirren.
Und ich habe gestern gesagt bekommen,dass die G-Tests wohl immer eine zweite Linie anzeigen.

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 9:56

Blödsinn
Ich glaube irgendwer hat immer irgendwas negatives über die günstigen Tests zu sagen. Ich würd da nicht immer so viel Wert drauf legen. Ich hatte auch die billigsten Tests von ebay und das Ergebnis war korrekt.

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 9:59

Was ist denn nu? Hast du heut nochmal getestet?

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 10:02

http://127544.homepagemodules.de/t9194f4-Erfahrungen-G-Test-Pre mium-Schwangerschaftstest.html

Wobei meine Linie ja viel deutlicher zu erkennen ist.
Ich werd wohl am Donnerstag einfach noch einen Test machen.

Gefällt mir
17. Februar 2010 um 10:54

Und?
Hast du jetzt nochmal getestet?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers