Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich muss Morgen zum KS

Ich muss Morgen zum KS

5. April 2010 um 19:33

hallo.

morgen ist es bei mir endlich soweit: mein baby wird wegen BEL per kaiserschnitt geholt...

mann, bin ich aufgeregt...ich hoffe, es klappt alles so wie es sein soll...

freue mich schon so auf mein baby, aber auch ein bisschen angst ist da, vor den schmerzen danach...

wollte mich nur mal vom forum verabschieden und allen danken, die mir bei meinen vielen fragen so hilfreich rede und antwort gestanden haben.


wünsche euch allen noch eine entspannte schwangerschwaft und eine schöne zeit mit euren babys

cuuu

DIVA 39+0 ssw mit (vielleicht) babygirlie inside

Mehr lesen

5. April 2010 um 19:40

Ich bin schon im kh
Hallo Diva,
sei froh das du nicht wie ich einen tag vorher rein musst. Ich hocke hier und langweile mich obwohl ich so gern erst morgen gekommen wäre ich wünsche dir fuer morgen alles gute und hoffentlich nich so viel angst wie ich sie habe
Wir werden das überstehen, ganz bestimmt.
LG Queresana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2010 um 19:42

Na dann,
alles gute dir für morgen und vor allem die nötige ruhe!
beneide dich grad ein bisschen, dass du schon weisst, dass du in wenigen stunden deine bauchzwergine im arm hast..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen