Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ich muss mich schonen

22. November 2007 um 13:23 Letzte Antwort: 22. November 2007 um 16:02

War heute bei meiner FÄ und sie sagte mir,dass die Übungswehen bei mir eindeutig zu oft vorkommen.Muttermund ist so wie er sein soll,also komplett geschlossen.Allerdings hat sich da von innen wohl schon was geöffnet.Im Mutterpass steht Trichter und das ganz dick in rot.Kindslage SL.Ganz toll.Muss nun Magnesium nehmen.Ach man ich find das nicht gut

Mehr lesen

22. November 2007 um 13:24

Wie weit bist du denn?
...

Gefällt mir

22. November 2007 um 13:24

Oh
das tut mir sehr leid für dich. Dann halte dich aber auch dran. Keine Putzerei und Rumturnerei mehr. Welche Woche bist du denn jetzt eigentlich?

LG Rebecca 26+0 ssw

Gefällt mir

22. November 2007 um 13:25
In Antwort auf

Wie weit bist du denn?
...

Ganz vergessen
Sorry,ab morgen in der 26.SSW

Gefällt mir

22. November 2007 um 13:27

Kopf hoch
hatte zwischenzeitlich auch zu viele Übungswehen und musste mich schonen und Magnesium nehmen, nach einer Woche war alles wieder im Rahmen, drück dir die Daumen, dass es nicht all zu lange dauert, bis sich alles wieder normalisiert. Genieß die Zeit schließlich wirst du später eine lange Zeit nicht mehr so viel Ruhe haben. Bin jetzt ende 37.SSW und wirklich ausruhen und genießen ist jetzt schon nicht mehr drin! Krümel kann ganz schön kräftig zutreten und wie ich liegen oder sitzen soll, weiß ich manchmal auch nicht mehr

Also denk positiv.

Ganz liebe Grüße
Nikky und Marc

Gefällt mir

22. November 2007 um 13:27
In Antwort auf

Ganz vergessen
Sorry,ab morgen in der 26.SSW

OH
da hast du aber noch ein ganzen Stückchen vor dir! Ab auf die Couch!

Gefällt mir

22. November 2007 um 13:27
In Antwort auf

Ganz vergessen
Sorry,ab morgen in der 26.SSW

...
Ja dann musst du dich aber wirklich schonen. Das wäre ja viel viel zu früh für eine Geburt. Mausezaehne hat vorhin schon gesagt, das sie seit der 26. SSW Übungswehen hatte. Frag Sie vielleicht auch noch mal direkt. Ich hatte noch gar keine, obwohl ich morgen auch schon in der 27. ssw bin. Komisch!

LG Rebecca

Gefällt mir

22. November 2007 um 13:29

@mauschi1
Es war Mausezahn07. Sorry.

Rebecca

Gefällt mir

22. November 2007 um 13:31

Ich hoffe
einfach dass es durch das Magnesium besser wird.Sind ja auch am umziehen(keine Sorge,ich rühre keinen Finger,erlaubt mein Männe mir gar nicht. ).Aber am 1.12.ist meine Hochzeit und ich habe nichtmal ein Kleid.ARGH.Schwanger sein ist anstrengend.

Gefällt mir

22. November 2007 um 16:02

Alles halb so schlimm...
Liege schon seit der 23. SSW wegen Übungswehen, einem verkürzten Gebärmutterhals, einem Trichter und weichem MM. Habe es mittlerweile in die 30. SSW geschafft und muß noch 4 Wochen liegen, falls mein Zwerg nicht eher kommt. Aber ist alles halb so schlimm, nach ein paar Tagen gewöhnt man sich langsam daran und das beste für dein Würmchen ist es auch. Habe irgendwann angefangen mir zu sagen, das ich die Zeit besser geniessen sollte, irggendwann bin ich bestimmt wieder froh mal zu liegen und dann kann man besser damit umgehen und wird ruhiger.
Trotzdem alles Gute weiterhin und Kopf hoch!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers