Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich muss mich nicht mehr übergeben 8ssw

Ich muss mich nicht mehr übergeben 8ssw

29. April 2018 um 9:21 Letzte Antwort: 30. April 2018 um 12:42

Hallo ich habe mal eine frage..Mache mir zimlich sorgen Es war jetzt schon seit längeren das ich in der früh sobald ich etwas im magen hatte mich gleich darauf übergeben musste aber nur in der früh ..Gestern ist leider mein Onkel verstorben und seit heute muss ich mich nicht mehr übergeben habe angst das es zu viel stress für mich war und etwas mit dem kleinen Würmchen nicht stimmt..Kennt jemand so etwas??Tut mir leid ist meine erste ss..Würde mich über jede Antwort freuen.. 7+6  

Mehr lesen

29. April 2018 um 12:06
In Antwort auf jaqueline173

Hallo ich habe mal eine frage..Mache mir zimlich sorgen Es war jetzt schon seit längeren das ich in der früh sobald ich etwas im magen hatte mich gleich darauf übergeben musste aber nur in der früh ..Gestern ist leider mein Onkel verstorben und seit heute muss ich mich nicht mehr übergeben habe angst das es zu viel stress für mich war und etwas mit dem kleinen Würmchen nicht stimmt..Kennt jemand so etwas??Tut mir leid ist meine erste ss..Würde mich über jede Antwort freuen.. 7+6  

Hallo, erstmal mein Beileid. Ich denke, dass alles gut ist und auch das übergeben normal ist. Sei froh, dass es weg ist 😊 eine Verwandte von mir war sogar wochenlang im Krankenhaus, weil sie sich immer übergeben musste und es war und ist alles ok 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2018 um 12:42
In Antwort auf jaqueline173

Hi

übergeben ist normal in der 8. SSW. Mach dir da keine Sorgen.
Hier wird noch mal alles ausführlich beschrieben https://www.elternkompass.de/ssw/8-ssw-bauchschmerzen-und-uebelkeit/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest