Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich muß mal was los werden

Ich muß mal was los werden

6. November 2008 um 10:57

Ich bekomme seit ein paar Tagen immer so komische Nachrichten auf meine PN von einem Mann.
Deshalb habe ich mein Profil so geändert, dass man es nicht mehr einsehen kann. (Albun gelöscht)

Ausserdem habe ich die letzte Zeit so oft in den Medien mitbekommen, das gerade im Internet so viele Kinderschänder und Perverse unterwegs sind.

Was ich damit sagen wollte ist, ich habe mich letztens erschrocken weil hier jemand in einem Thread darum gebeten hat, ob hier welche US-Bilder haben wo man drauf erkennen kann das es ein Mädel wird
Sicherlich handelte es sich hier um eine ehrliche Userin, die einfach vergleichen wollte ob es sich bei ihr auch um einMädel handelt.
Trotzdem würde ICH persönlich niiiiiiiiiiiiemals das Genital meines ungeborenen Kindes für jeden öffentloch sichtbar hier ins Internet setzen.
Ich will gar nicht wissen,wie viele Fakes hier unterwegs sind.

Besitmmt teilen sich hier die Meinungen, und mit Sicherheit werde ich jetzt auch von einigen Seiten angezickt, aber ich wollte euch einfach nur warnen und dafür pledieren Euch hier nicht ZU sicher zu fühlen.

ICH fände es ekelhaft zu wissen, irgend so ein fetter alter Sack guckt sich US-Bilder der Vagina meines ungeborenen Kindes an.

Meine Meinung, die ich Euch nur mitteilen wollte...
Was ihr draus macht, ist nicht meine Entscheidung.

Alles Liebe

Eva 37.SSW

Mehr lesen

6. November 2008 um 12:49


Nein,anzicken hat ja nichts mit Meinung äussern zu tun!
Danke für eure Meinungen schonmal
Aber heutzutage weiss man nie,worauf irgendwer so steht. (Kenne da so ein paar Beispiele die ich aber hier nicht äussern möchte)
Auf manchen US-Bildern ist ja eindeutig eine Vagina zu erkennen. Es muss ja auch nichtmal was damit zu tun haben dass jemand sich das "gerne" ansieht.
Ich finde es einfach unesthetisch das Genital seines Kindes im Internet zu hinterlegen. Punkt.
Wie gesagt ist ja jedemselber überlassen, wems gefällt, der sollsmachen!

ICH mache das nicht. Meine kleine gehört nicht ins Internet. Ob hysterisch oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 13:46

Nicht schlecht
Hallo Eva

Ein wenig bringst du mich nun wirklich zum nachdenken...und ich find auch das du Recht hast. Hier hat es sicher ganz viele nette Mädels aber sicher auch genauso viele Freaks!

Ich wäre auch mit Fotos ein wenig vorsichtig, ICH hab ja zb. überhaupt keine Fotos im Album, bin da auf vorsichtig man weiß ja echt nicht wer sich so rumtreibt im Netz. Man ließt ja schließlich viel in den Medien wie du schon sagst.

Also Mädels bitte lieber einmal zu vorsichtig sein als zu offen, das selbe gilt würde ich mal sagen auch für private Daten wie zb. Adressen, Telefonnummern usw.

LG ninchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 13:48


mich vor einigen Tagen auch mal so ein Typ angeschrieben...hab ihn dann auf Blackliste gesetzt aber war schon blöd...hab die Nachrichten auch noch drin falls da mal was ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 13:51

Mich würde mal interessieren...
ob das bei euch der selbe Freak war der euch geschrieben hat!!!! So ein Assi....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 13:56

Hmm......
das würde mich auch interessieren!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 13:57

Namen
Ich weiß ja nicht, darf man hier die Namen einfach öffentlich hier schreiben??? Kann man den unter den Profilen noch suchen bzw. finden???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 14:00

Ja die Frage
stelle ich mir auch die ganze Zeit!!! Oder über P.N.!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 14:00

Nun?
Genau wäre auch meine Frage was hat der Freak eigentlich an euch geschrieben? Natürlich nur wenn ihr es sagen möchtet. Und wie hieß der?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 14:04


von: darkness1987
An: nine311286
Datum28/10/08 an 15:37

Betreff
NachrichtSich über Webcam gegenseitig beim Masturbieren zusehen.


hab ich mal kopiert und hier eingefügt!! also ich fand das echt assi( entschuldigt die Wortwahl)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 14:16

Bedauerlich
Hallo Mädels

Also solche Typen sind doch echt zu bedauern, denen ist doch langweilig und die wollen doch glaub ich wahrscheinlich nur provozieren. Aber normal sind die ja trotzdem nicht, die sind wirklich Assi!

Und ja, vielleicht sollten wir wirklich Gummihandschuhe vertreiben. hahahahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 14:35

Also
ich hab auch schon zwei, drei Mails von irgendwelchen Typen bekommen!

Ob sie mit mir mailen dürften o.ä.!

Ehrlich gesagt, die beantworte ich erst garnicht, sondern lösche sie sofort und bis jetzt kam danach auch nichts mehr...!

Denen darf man einfach nicht den kleinen Finger reichen (und antworten)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gefühl als kommt die mens?!?
Von: heida_12735380
neu
27. Februar 2008 um 14:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper