Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich muss es zu den sternen ziehen lassen

Ich muss es zu den sternen ziehen lassen

9. September 2010 um 18:15

komm gerade vom arzt und ich muss nächste woche zur ausschabung.ich bin total fertig und nur noch am weinen.lg sonja

Mehr lesen

9. September 2010 um 18:18


Oh neiin .. also doch

das tut mir wirklich unendlich leid für dich .. ich wünsche dir alles gute für deine zukunft und das du es irgendwann schaffst es zu verarbeiten ..

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 18:50

Fühl dich gedrückt
Kopf hoch... auch wenn es wahrscheinlich sehr schwer fällt

Liebe Grüße

CkO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 18:55


Dass tut mir sehr leid für Dich!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 19:07

Für dich meine maus
Still still-seit leise.
es waren engel auf der reise
sie wollten ganz kurz bei euch sein
warum sie gingen weiss gott allein


sie kamen von gott,dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere erde nieder,
ein hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in eueren Herzen ein grosses Stück


Sie werden jetzt immer bei euch sein,
vergessen sie nicht,sie waren so klein
geht nun ein wind am milden tag
so denkt ,es war ein flügelschlag


und ihr fragt, wo mögen sie sein.
Ein kleiner Engel ist niemals allein
Sie können jetzt alle farben sehen ,und barfuss durch die wolkengehen.


und wenn ihr sie auch so sehr vermisst ,und weint,weil,sie nicht bei euch sind,so denkt,im Himmel,wo es sie nun gibt,erzählen sie stolz "wir werden geliebt.

ich drücke dich ganz doll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 19:28

Es tut mir soo Leid für dich
ich kann verstehen was du gerade fühlst!!

Ich drücke dich ganz arg!! Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 19:47


Das tut mit so sehr leid für dich - habe die ganze Zeit die Daumen gedrückt und an dich gedacht!!!!

Ich schicke dir nun ganz viel Kraft und ein ganz dickes Bussi.

Wenn du jemanden zum "ausschreiben" brauchst meld dich nur bei mir - bin für dich da...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 21:32

Oh nein
Es tut mir sehr leid, aber sicherlich war es einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Wünsche Dir viel Kraft und vielleicht wirst du ja trotzdem eine 2011 Mama werden.

Sei herzlichst umarmt

LG caro & Co

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 21:37

Liebe Sunny
Es tut mir sooo leid...und ich hatte dir doch so die Daumen gedrückt
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit.
Sicher wirst du auch noch eine Mami 2011 Nur nicht aufgeben.
Alles liebe und gute
Britta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 6:50

Es tut mir leid
da ich dir sehr gut nachempfinden kann(musste unseren Stern vorgestern ziehen lassen) möchte ich dir ganz leise sagen, dass es mir sehr leid tut für euch ich wünsche dir viel kraft und mut .
Die Liebe baut uns die Brücke von der Erde in den Himmel, vom Diesseits ins Jenseits.
es grüsst dich lieb karin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 9:14
In Antwort auf amala_12327748

Für dich meine maus
Still still-seit leise.
es waren engel auf der reise
sie wollten ganz kurz bei euch sein
warum sie gingen weiss gott allein


sie kamen von gott,dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere erde nieder,
ein hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in eueren Herzen ein grosses Stück


Sie werden jetzt immer bei euch sein,
vergessen sie nicht,sie waren so klein
geht nun ein wind am milden tag
so denkt ,es war ein flügelschlag


und ihr fragt, wo mögen sie sein.
Ein kleiner Engel ist niemals allein
Sie können jetzt alle farben sehen ,und barfuss durch die wolkengehen.


und wenn ihr sie auch so sehr vermisst ,und weint,weil,sie nicht bei euch sind,so denkt,im Himmel,wo es sie nun gibt,erzählen sie stolz "wir werden geliebt.

ich drücke dich ganz doll

Vielen Dank
Das ist ein sehr schönes Gedicht. Musste gleich weinen. Das häng ich mir ins Schlafzimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook