Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich Möchte wieder schwanger werden!!!

Ich Möchte wieder schwanger werden!!!

17. Februar 2007 um 16:58 Letzte Antwort: 21. Februar 2007 um 22:38

Hallo !

Ich habe im Okt. 2006 eine Abtreibung vornehmen lassen. Es konnte es mir zu dem Zeitpunkt nicht vorstellen ein Kind zu bekommen. Ich konnte noch nichtmal in den Spiegel gucken. Ich habe mich nicht mehr in meinem eigenen Körper wohl gefühlt.
Hinter dieser entscheidung stehe ich auch.

Nur jetzt habe ich gemerkt, das ich doch schon bereit für ein Kind bin.

Sollen wir es jetzt drauf ankommen lassen,oder nicht.
Ich weiss es nicht. Ich würde mich dem anderen Kind gegenüber, was ich abgetrieben habe schuldig und schlecht vorkommen.

Kann mir jemand einen Rat geben??

Mehr lesen

18. Februar 2007 um 17:28

Verstehe ich nicht!!!
also um ganz ehrlich zu sein,kann ich nicht galuben was du da schreibst.Kann doch echt nicht dein ernst sein.Vor vier Monaten eine Abtreibung und nun doch wieder ein Baby.Mich würde ehrlich interessieren,was sich in den vier Monaten geändert hat,daß du nun doch wieder eins willst?
Ich selber hatte vor ein paar Wochen eine Fehlgeburt,ein Wunschkind.Und nun lese ich so etwas! Weiß echt nicht was ich dazu sagen soll bzw schreiben.Mir fehlen die Worte.Ich glaube viele in meiner Situation wissen was ich denke.

tut mir echt leid, ist aber leider so.Denke mal darüber nach!!

Gefällt mir
19. Februar 2007 um 1:30

...
Ich kann mir das nicht vorstellen, was du da schreibst. Zuerst "tötest" du ein entstehendes Leben und stehst auch immer noch zu deiner Entscheidung und 4 Monate später willst du dann ein Baby. Also, meiner Meinung bist du noch lange nicht bereit für ein Kind...
SORRY

Gefällt mir
19. Februar 2007 um 10:27

Ich bin geschockt...
Vonnie konntst du dir das nicht genauer überlegen was du machst???
Es ist doch erst 4Monate her und so schnell um entschieden???Nee ne.
Wo du abgetrieben hattest da hab ich meine 2.FG gehabt im Oktober ich bin grad etwas sauer und musste erstmal meine Sprache wieder finden.

Man sollte sich ne Abtreibung gut überlegen,ich verurteile sowas eigentlich nicht aber das ist mir grad etwas zu hoch du hast abgetrieben und ein bissel später willst du wieder ein Kind,ich denk nicht das du da drüber nachggedacht hast was du machst.

Sorry aber das ist leider meine Meinung drüber und ich empfinde es grad so

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 18:18

...
Unsere Moralapostel!!!
Ihr bringt Euch auch überall mit ein.


****NENENE*****
Sucht Euch ein anderes Höbby und lasst Die Leute in Ruhe die Hilfe brauchen...

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 18:19

...
Unsere Moralapostel!!!
Ihr bringt Euch auch überall mit ein.


****NENENE*****
Sucht Euch ein anderes Höbby und lasst Die Leute in Ruhe die Hilfe brauchen...
Naja beim 3. Kind mit nimmer 25 hat man keine anderen Hobbys
Bei Euch könnt ich mich wegschmeißen vor lachen.
Geh Baby hüten!

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 18:20

...
Les Dir mal Deine in anderen Beiträgen durch.
Vielelicht erkennst Du dann Dein Nivaeu.

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 11:48

Trauer
Es gibt etliche Frauen, die nach einem Abbruch Schuldgefühle haben oder nicht verarbeitete Trauer. Die bekommen dann ein "Wiedergutmachungskind". Deine Situtation wird sich nach 5 Monaten ja nicht entscheidend geändert haben.
Auch ich habe mir nach meinem Abbruch wahnsinnig ein Kind gewünscht (ich hätte mein Baby gerne behalten). Die Hormone sind so auf Kind gebürstet, dass man bereit ist, fast gegen den gesunden Menschenverstand zu handeln. Ich kann mir vorstellen, daß es bei dir ähnlich ist.
Ich würde noch Zeit verstreichen lassen bis du den Abbruch noch besser verarbeitet hast.

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 20:43

Wenn Du Beleidigungen suchst,
dann lies doch ihre ( Romys)....geht schneller...

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 21:38
In Antwort auf dalal_12714169

...
Unsere Moralapostel!!!
Ihr bringt Euch auch überall mit ein.


****NENENE*****
Sucht Euch ein anderes Höbby und lasst Die Leute in Ruhe die Hilfe brauchen...

Wie jetzt......................??????
.............????

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 22:38

Hallo!
Ich mache grade das gleiche durch.Habe im Juli ein Abbruch vornehmen lassen,da ich schon eine Tochter von 2 1/2 Jahren habe und ich mir nicht vorstellen konnte ein zweites Kindes großzuziehen.
Bin mit meinem Freund nun auch 2 Jahre zusammen und wir sind auch am überlegen ob wir jetzt nun ein zweites wollen.Ich bin bereit für ein zweites Kind aber ich würde mich dann auch sehr schlecht fühlen.
Aber da mein Freund hinter mir steht,denke ich schon,das wir in der nächsten Zeit üben werden.
Lg shawty

Gefällt mir