Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich möchte Unfrutbar werden!

Ich möchte Unfrutbar werden!

9. September 2008 um 16:46 Letzte Antwort: 10. September 2008 um 21:32

Ich möchste Unfrutbar werden, das ist mein voller ernst.

Grund: Meine familie hat mich zu einer hochzeit gedrängt, bin jetzt verheiratet(unglücklich) und mein Mann will mich jetzt schängern, ich will das aber nicht.Im Grunde geht es der familie nur um die erblinie, ich bin dennen völlig egal, wäre ich unfruchtbar wäre ich frei und könnte mit meiner heimlichen liebe zusammen leben. Die behandeln mich wie dreck, schlagen mich, machen mit mir was die wollen. Ich will nicht in diese beziehung, muss aber. Abhaun geht nicht, sonst würden die alles an meiner mutter und meiner oma auslassen und müsste ständig in angst leben. Ich hoffe darauf das mein vater und mein mann verunglücken.
Der einzige ausweg ist da die unfruchtbarkeit, nur ich weiß nicht wie ich das werden kann, meine fraunärztin hat schon getestet und ich bin fruchtbar(leider). Auch wenn das Absurt und völlig abgedreht sich anhört, bin ich ehrlich verzweifelt und weiß nicht weiter.
Ich bitte euch, helft mir, gebt mir tips wie ich unfruchtbar werden kann, das ist meine einzige chance, ansonsten ka was dann passiert.

Mehr lesen

9. September 2008 um 16:51

Das ist natürlich
schlimm, unfruchtbar werden, weiß nicht, wie das gehen soll. Das Einzige was Du tun kannst, lass Dir die Pille verschreiben und nimm sie heimlich, oder lass Dir einen Ring einsetzen...ich denke nicht, dass das kontrolliert wird, oder? LG und alles Gute!

Gefällt mir
9. September 2008 um 16:53

Finde es nicht gerade toll
in einem Forum wo jeder nur darauf wartet, endlich schwanger zu werden, diese Frage zu stellen!
auch wenn mir leid tut, was dir passiert bin ich mir sicher, du solltest dir anderweitig Hilfe suchen, denn jeder hier in diesem Forum (da bin ich sicher)wünscht sich nichts mehr, als NICHT unfruchtbar zu sein!

Gefällt mir
10. September 2008 um 11:17

Gehts noch?
Also bitte sei mir nicht böse. Aber mit dem Problem solltest du nicht überleben wie du unfruchtbar werden kannst, sondern erstmal zur Polizei gehen.
Die sollen sich dann um deinen Vater und deinen Mann kümmern.
Und zweitens, alle hier möchten ein Baby einige können vielleicht niemals ein haben. Und dann kommst du.

Gefällt mir
10. September 2008 um 21:32

Spritze
Lass dir doch alle drei Monate eine Verhütungsspritze beim FA geben, was is mit Spirale oder so.
Aber Mädel - Lösung is das keine, ich gebe dir den Rat nur weil mir das ungezeugte Kind jetzt schon leid tut!
1) Ab zur Polizei - ich weiß es ist schwer, weil denen oft die Hände gebunden sind, aber wenn du nicht hingehst können sie mit sicherheit nichts machen
2) Nach Anzeige ab ins Frauenhaus, dort können auch deine Oma und Mutter hin, die helfen dir dort weiter was du für Möglichkeiten hast.
3) Du möchtest nicht ständig in Angst leben, dann trau dich auszubrechen weil sonst ist dir das leben in Angst sicher und du tust deinen Kindern das gleiche an wie dir!
Halt dir die Daumen und schicke dir viel Mut!

Und an manch andere Leut - könnt ihr nur mehr an eure SS denken oder ist da ev. auch ein Platzer für krasse Probleme die vielleicht in diesem Forum nicht ganz richtig plaziert sind?

1 LikesGefällt mir