Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich möchte niemandem Weh tun!!!!!!

Ich möchte niemandem Weh tun!!!!!!

17. September 2007 um 15:45

Ich weiß es tut sehr viele weh wenn ich schreibe das ich wieder nach einer Fehlgeburt (März 07, AS im April 07)Schwanger bin.
Jetzt ist die 12ssw mir geht es super gut das herz schlägt es ist alles so wie es sein soll ich bin einfach nur noch glücklich.

Ich möchte hier nimanden weh tun oder verletzen.Ich möchte euch mut machen bei mir hat es auch geklappt mir haben so viel hier geholfen und siehe da ich bin schwanger.

Vielleicht hilft das hier ja auch manchen und wer weiß vielleicht findest ja jemand jetzt mut es wieder zu versuchen.

Es war nicht einfach es wieder zu versuchen es war schwer diese zeit bis jetzt zu überstehen es war immer dieser gedanke da ob alls ok ist aber wenn einmal diese zeit vorbei ist dann geht es einem umsobesser.

Ich kann nur sagen versucht es wieder wenn ihr soweit seit.

Ich wünsche euch alles gute viel glück und alle Kraft der Welt.
Bussi
In liebe Sabrina

Mehr lesen

17. September 2007 um 15:47

Dein beitrag
mach mir mut!
du verletzt niemanden damit!
ich freu mich für dich und hoffe, daß es mir auch sehr bald so geht wie dir!

alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 18:13

Macht mut nach vorn zu schauen...
und das es doch noch....nach solchen schicksalschlägen...
sozusagen ein happy end geben kann...
was sich hier jeder wünschen tut/mag...

wünsche dir/euch alles liebe und gute für die zukunft...
grüsse aus nordhessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 19:40

Es freut mich für Dich...
daß Du wieder schwanger bist; drücke Dir die Daumen und hoffe, daß es bei uns auch bald klappt, Du machst mir Mut! Danke, LG, Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 20:20

Ich
glaube nicht das du hier jemandem weh tust,ich freu mich sehr fuer dich,es tut gut das es,nach allem,auch positiv ausgehen kann.

Viel glueck und
alles gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 20:52

Wieso weh tun?
wozu gibt es diesen forum?
Damit wir unsere geschichten erzählen. Es wäre traurig, wenn alle
nur über leid und trauma berichten würden, wie FG und unfruchtbarkeit und s.w.

Wir brauchen auf unserer seite auch bisschen sonnenschein und je öffters desto besser.
Ich denke jede von uns freut sich für dich und kriegt mehr mut nicht aufzugeben!

Ich wünsche dir vom herzen eine gesunde schwangerschaft und alles gute.

Grüße,
natving

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 17:24

Super
Hallo Sabrina,

ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Ich freu mich so für dich. Es ist wunderbar, dass es so schnell geklappt hat. Bald wirst du es spüren wie es sich bewegt. Herrlich! Toll! Galaktisch! Alles Glück dieser Welt!

Liebe Grüße
deine Heike

http://hometown.aol.de/learohse/Heike_S_Mayer.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 21:24

Ich weiß wie es ist
wenn man gerade sein Kleines verloren hat.
Ich weiß wie es sich anfühlt wenn der wunsch nahc einem Kind weiter weg rückt wenn die leere in seinem bauch fast zerfrisst.
Ich weiß auch wie man fühlt wennman in diesem moment liest wenn einer wieder schwanger ist und sein glück verbreitet. Deswegen schreibe ich das ich niemanderm Weh tun möchte.
Ich danke euch für eure glückwünsche für eure offenheit, es gibt kraft dafür danke ich euch von ganzen herzen.

In liebe Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 17:27
In Antwort auf stef_11943281

Ich weiß wie es ist
wenn man gerade sein Kleines verloren hat.
Ich weiß wie es sich anfühlt wenn der wunsch nahc einem Kind weiter weg rückt wenn die leere in seinem bauch fast zerfrisst.
Ich weiß auch wie man fühlt wennman in diesem moment liest wenn einer wieder schwanger ist und sein glück verbreitet. Deswegen schreibe ich das ich niemanderm Weh tun möchte.
Ich danke euch für eure glückwünsche für eure offenheit, es gibt kraft dafür danke ich euch von ganzen herzen.

In liebe Sabrina

Tja weist du
das mit dir gibt vielen leuten wieder mut es erneut zu probieren und schreckt bestimmt niemanden ab !
herzlichen glückwunsch auch von mir !! hoffentlich klappts auch bei mir wieder habe eigentlich angst davor wieder schwanger zu werden aber dieses mal wird bei mir das kindchen bestimmt gesund ! hatte erst vor zwei wochen die ausschabung und war voll am boden ! das mit dir baut mich wieder ein bisschen auf danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 18:57

Gratuliere!
Und zwar von ganzem Herzen! Sollte mir das auch gelingen, werde ich es genauso mitteilen! Und ich hoffe so sehr, dass es bald sein wird.

Leider muss ich noch einige Wochen warten, meine AS war erst vor 2 Wochen! Aber dann .....

Alles, alles Liebe und viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 13:24

Sabrina
Das ist doch prima!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Du tust neimandem weh, Du machst MUT!!
Wir wollen mehr von Dir hören

LG
Weetzie
mit *Marlie im Herzen und Noel fest an der Hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram