Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich möchte heulen

Ich möchte heulen

1. Dezember 2011 um 15:41 Letzte Antwort: 1. Dezember 2011 um 16:03

Hatte Heute Nacht 3 Std. Wehen (bin über meinem ET ) war heute beim FA, toll, nur MUMU weich und GMH hat sich verkürzt. Hat jemand Erfahrung? bitte um Erleichterung

Mehr lesen

1. Dezember 2011 um 15:49

Huhu
Ich weiß nicht ob dir das hilft aber ich wehe schon seit ner woche immer mal wieder vor mich hin und es ist nix halbes und nix ganzes, bin zwar noch 12 tage vor unserem ET aber es zehrt an den nerven... und meine Hebamme meinte " jap es könnte jeden moment losgehen" und nun hoff ich das diese halblebigen wehen entweder ganz afhören oder der Bub bald kommen will^^
Aber ob dir das jetzt erleichterung verschafft weiß ich nicht...
Wie weit bist du denn überm ET? Waren es denn richtige wehen?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 15:52


Bin 2 Tage über ET. Ich musste die Wehen veratmen habe zudem noch weichen Stuhlgang bekommen (war bei meinem ersten Sohn auch so) Ich dachte echt jetzt gehts los aber dann.. wupps weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 16:01
In Antwort auf jayme_12171847


Bin 2 Tage über ET. Ich musste die Wehen veratmen habe zudem noch weichen Stuhlgang bekommen (war bei meinem ersten Sohn auch so) Ich dachte echt jetzt gehts los aber dann.. wupps weg


Oh ich kann dich zu gut verstehen, vor allem wenns dann auch noch überm ET is...
da hilft auch kein : bleib ruhig und entspannt, das schaffst du und was auch immer für worte^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 16:03
In Antwort auf amara_12751347


Oh ich kann dich zu gut verstehen, vor allem wenns dann auch noch überm ET is...
da hilft auch kein : bleib ruhig und entspannt, das schaffst du und was auch immer für worte^^

Dankkeee
Ja ist wirklich blöd. Man sagt immer dass es beim 2. Kind früher losgeht und die Geburt auch schneller vollendet ist usw. MIch glaub nicht mehr dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest