Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich möchte gerne ein Kind

Ich möchte gerne ein Kind

20. März 2018 um 20:42

Hallo zusammen, 
ich (44) bun hjetzt seit über fünf jahrwn mitmmeiner jetzigen lebensparrnerun zusammen, welche 38 ist.
wir haben auch ein ausgesprochen gutes sexuell leben und ich wünsche mir, sie zzu schwängern, da wir nur in den ersten sechs Monaten verhütet haben. Seitdem verhüten wir nicht.
bevor ich komme,  ziehe ich immerhin raus. 
 wir achten dabei auch nicht auf ihren Zyklus. 
Wir reden oft davon, wenn wir miteinander schlafen, wie es wäre die Milchproduktion anzustoßen, aber ich traue mich nicht in ihrzu kkommen. 
was sollte ich am besten tun
liebe grüße 
 

Mehr lesen

20. März 2018 um 22:49

Rede einfach offen mit ihr was du möchtest.
Vielleicht traut sie sich ja auch nicht, es anzusprechen, so wie du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erhöhter weisser Ausfluss ES +5
Von: oxladi57
neu
20. März 2018 um 15:34
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen