Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich möchte dieses Jahr noch schwanger werden

Ich möchte dieses Jahr noch schwanger werden

16. April 2012 um 22:18 Letzte Antwort: 17. April 2012 um 14:10

Ich habe leider grade Missed Abortion hinter mir(fehlgeburt) im Januar und hoffe so das ich dieses Jahr noch schwager werde, wer hofft mit mir ????Von der Frauenärztin haben wir grünes Licht aber bisher war noch keine >Mens ob es auch so klappen wird ????

Mehr lesen

16. April 2012 um 23:52


Hallo sweetmimi
wir haben uns ja schon im Sternenmamis thread geschrieben.
Darf ich mit dir hoffen??
Ich möchte auch unbedingt dieses jahr schwanger werden.
Es tut mir so leid das du auch deinen schatz nicht behalten konntest

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. April 2012 um 23:58

@wunsch
natürlich du bist herzlich willkommen wir werden es irgendwie schon schaffen sodass wir am ende alle hibbeln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2012 um 0:01

Ich hoffe so sehr
Hast du jetzt immer noch keine mens??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2012 um 0:02


und womit hängt das zusammen?es sind ja schon 3 monate her,oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2012 um 0:16

@wunsch
ne habe noch keine mens naja meine hormone sind durcheinander geraten blutwerte sind okay aber ein wert ist niedrig und der ist dafür auch bestimmt mit der mens etc .
also die fä meinte es sei nix schlimmes das könne mal sein wir sollen jetzt 1-2 monate so probieren und wenn es net klappt wird ein wenig geholfen das die eizelle sich bereitstellt zum befruchten.
möchte aber erstmal versuchen das es so klappt wer weiß vll bin ich bald schon ss mache erst nach meiner hchzeit einen test oder kurz davor um zu wissen ob ich alkohol trinken darf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2012 um 0:31

Hmm
vielleicht sind bei mir auch iwie hormone durcheinander
habe versuch meinen eisprung zu bestimmen und hatte nie ein positives ergebniss
oh man, ich drück dir dice daumen und wünsche es dir so sehr das es ohne irgendwelche nachhilfe bei euch klappt.
vielleicht haben wir bald das glück auf unserer seite
ich hoffe nur das dieses jahr es klappt .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2012 um 12:20

Hallöchen...
@sweet,mir hat man damals gesagt das man 3 monate zwischen einer neuen SS und der alten (was mir sehr leid tut) warten soll,wegen den Hormonen.
aber bis zu einem Jahr üben is ja normal

@wunsch,das mit den neg. tests kenne ich auch,bei mir das gleiche!!

@me,ich hab schon eine tochter sie is jetzt 4 jahre und wir üben schon seit über 1 jahr,aber leider ohne erfolg.
Ovus neg. und beim Doc kam raus kein ES naja und nun warte ich auf meine Mens,sie müsste spätestens am Freitag kommen.

VLg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2012 um 14:10

@linasma
wünsche dir viel glück das es bald klappt, ja es sind ja jetzt schon 3 monate her von daher wird versucht und gehofft das es kappt auch ohne mens

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
4 Antworten 4
|
17. April 2012 um 14:01
Von: malena_11876540
12 Antworten 12
|
17. April 2012 um 13:28
6 Antworten 6
|
17. April 2012 um 13:20
254 Antworten 254
|
17. April 2012 um 12:34
2 Antworten 2
|
17. April 2012 um 12:20
Diskussionen dieses Nutzers
165 Antworten 165
|
27. November 2013 um 18:06
270 Antworten 270
|
1. Oktober 2013 um 16:15
146 Antworten 146
|
21. Mai 2013 um 14:47
5 Antworten 5
|
27. Februar 2012 um 2:06
Teste die neusten Trends!
experts-club