Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich möchte auch ein BV

Ich möchte auch ein BV

6. April 2010 um 9:27

Hallo ihr Lieben,

ich lese hier von so vielen Leuten, dass sie ein BV bekommen haben...
Ich sitze hier auf der Arbeit und habe jeden Tag solche Schmerzen.. mich plagen schreckliche Rückenschmerzen schon seit ca. 7 Wochen mindestens.. ich hab einen Bürojob und sitze fast den ganzen Tag.. ich halt es wirklich kaum aus.. jetzt hab ich es schon mit einem Gymnastikball versucht, aber es hilft alles nix...
ehrlich gesagt habe ich zusätzlich auch einfach keine Motivation mehr zu arbeiten, hier ist jedem meine SS völlig egal.. es wird einfach keine Rücksicht genommen.. ich arbeite manchmal bis abends um 9 oder 10, sitze in einem Zimmer wo gestrichen und lackiert wird (vorübergehend), habe dadurch auch noch totale Kopfschmerzen... ach ich hab einfach keine Lust mehr...
ich arbeite als Immobilienkauffrau...
Ich möchte mich um meinen Krümel kümmern...

Also, vielleicht könnt ihr mir helfen...

DANKE!!!!
Steffi mit Krümelchen inseide (18.ssw)

Mehr lesen

6. April 2010 um 9:32

Mit
dem BV wird es wohl schlecht aussehen, aber ich würde mit deinem FA reden, der kann dich krank schreiben. Bei meiner ersten SS war ich bis zum Mutterschutz krankgeschrieben, aber da war ich schon etwas weiter wie du. Der Grund war Rückenschmerzen und da ich einen Bürojob hatte konnte ich natürlich nicht lange sitzen. Ich war damals sogar bei einem Orthopäden.
Rede mit deinem Fa der wird dich sicherlich krankschreiben.

Viel Glück.

Lg Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 9:41
In Antwort auf fran_12728118

Mit