Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft / Ich (Mann) soll dominanter sein

Ich (Mann) soll dominanter sein

9. März 2014 um 12:55 Letzte Antwort: 18. März 2014 um 23:37

Hallo liebe Frauen,

ich dachte, ich wende mich mit meiner Frage mal direkt an euch und hoffe, dass ihr mir da ein wenig helfen können. wer kennt eure Gedanken besser als ihr? ^^

Ich bin seit einer Weile mit einer guten Freundin auf dem Level "Freundschaft Plus", also gute Freundin plus Sex. Ich war da besonders anfangs recht zögerlich, weil man ja nicht weiß, ob man nicht vielleicht die Freundschaft damit eher kaputt macht. Nun läuft das aber ziemlich gut, ohne irgendwelche Einbußen, klappt glaub ich selten so gut, wenn ich mich so umhöre ^^

Sie hat mir nun letztens einmal gesagt, ich solle beim Sex dominanter sein und da steh ich nun leider ein wenig auf verlorenem Posten. In meiner vorherigen Beziehung wurde Initiative nie belohnt, eher klappt es besonders dann nicht mit dem Sex, da musste man immer erstmal anfragen, ob und wie usw. also war das alles andere als förderlich in dieser Richtung. Von daher hab ich da leider gar keine wirkliche Erfahrung, wie ich beim Sex "führe". Sie meint damit aber nicht Fesseln, Unterwerfung usw. darauf steht sie nicht, das weiß ich

Wie genau gehe ich da vor? Welche Situationen im Alltag bieten sich fürs Ergreifen der Initiative am besten an, beziehungsweise wie kann ich vorher auch ausloten, ob sie momentan überhaupt will? Wie gestalte ich als dominanter Mann das Vorspiel? Welche Stellungen empfehlt ihr dafür?

Wäre da über jede Hilfe und geschilderte Erfahrung/Vorstellung dankbar, schließlich haben wir momentan viel Spaß und da möchte ich natürlich auch meine Teil dafür tun, dass das so bleibt

Schonmal danke im Voraus,
Benedikt

Mehr lesen

11. März 2014 um 19:00

Sie mag es halt hart....
da kannst du wenig falsch machen.....
Sie bittet ja danach, war bei mir auch so.
Blümchensex ist langweilig.

Gefällt mir
18. März 2014 um 23:37

?
Wirklich keine weiteren Hilfen?

Gefällt mir