Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich mal wieder

Ich mal wieder

16. Mai 2010 um 19:23 Letzte Antwort: 16. Mai 2010 um 23:06

ich weiss ihr seit keine ärzte oder dergleichen aber vllt hat ja jemand von euch schonmal so eine erfahrung gemacht und kann mir sagen was bei euch dann passiert ist:
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit nach der geburt/KS durch einen lusttropfen schwanger zu werden
Also die geburt ist jetzt schon 7 wochen her, und habe seit mehr als einer woche mensartige symptome, vorgestern nacht während dem füttern hatte ich auf einmal so kreislaufprobleme im sitzen, sodass ich erst meinen freund wecken wollte weil ich nicht mehr konnte, habe aber dann ein paar mal durchgeatmet und dann gings wieder, habe am dienstag meinen nachsorgetermin beim FA.
Die symptome kommen und gehen, aber keine mens in sicht. Hatte meinen wochenfluss ca. 4 wochen danach 1 woche bräunlicher ausfluss.

Lg Pinky & Maximilian 7 Wochen alt

Mehr lesen

16. Mai 2010 um 22:01


hallo

Gefällt mir
16. Mai 2010 um 22:03


Die Wahrscheinlichkeit das du Schwanger bist ist sehr sehr sehr gering. Aber naja natürlich nicht auszuschließen. Stillst Du???

LG Tina

Gefällt mir
16. Mai 2010 um 22:36

...
nein ich stille nicht.

Gefällt mir
16. Mai 2010 um 23:06

Ja hab ich mir auch gedacht
aber hatte bisher nie probleme nachts aufzustehen, deswegen hat mich des auch gewundert.
Hatten vor ca. 2 wochen GV.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers