Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ich mag nimmer schwanger sein

9. Februar 2013 um 9:17 Letzte Antwort: 9. Februar 2013 um 17:05

Noch 3 tage bis Et und ich hab genug! Gestern abend dacht ich echt jetzt könnts was werden, leichte wehen, aber nein noch nicht mal der blöde schleimi will abgehen
Ich will wieder an meine Füße kommtn und meine Tochter gescheit die schuhe anziehen.
Ich bin die fetteste Seekuh der Welt und ich fühl mich einfach nur wiederlich und unatraktiv!

Und ich will mein Baby haben und endlich wissen was es wird. Ich bin sooo UNGEDULDIG

Mehr lesen

9. Februar 2013 um 9:31

Oh..
ich drück ganz fest die daumen!!!!

Gefällt mir

9. Februar 2013 um 12:36

*drück*
Wie ich dich verstehe! Ich hab jetzt noch 7 Tage zum Et...ich mag auch nimmer wirklich.. Schuhe nicht mehr anziehen zu können ist ok aber meine Hüftschmerzen bringen mich um..
Ich kann nicht liegen oder sitzen oder stehen!

Gefällt mir

9. Februar 2013 um 15:33
In Antwort auf

*drück*
Wie ich dich verstehe! Ich hab jetzt noch 7 Tage zum Et...ich mag auch nimmer wirklich.. Schuhe nicht mehr anziehen zu können ist ok aber meine Hüftschmerzen bringen mich um..
Ich kann nicht liegen oder sitzen oder stehen!

Das
Ist echt eklig, kenn ich nich aus meiner ersten ss.

Gefällt mir

9. Februar 2013 um 15:35

Och nee!!!
Grad wacht meine Tochter aus dem Mittagsschlaf auf mit 39,5 fieber. So ein Mist! Jetzt muss ich hoffen das es heut und morgen nicht losgeht. Ich kann doch mein krankes Kind net allein lassen Der papa muss ja mit zur Emzbindung.

Gefällt mir

9. Februar 2013 um 16:03


Schleimpropf

Gefällt mir

9. Februar 2013 um 17:05

Sodbrennen
Hab ich auch ständig. Mir hilft Milch ganz gut. Als es noch schlimmer war hab ich Kieselerde Kapseln genommen. Die waren auch ganz gut

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers