Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich mag nicht mehr warten 40+ 3 ssw

Ich mag nicht mehr warten 40+ 3 ssw

9. Oktober 2008 um 10:39

Morgen Ihr Lieben,

kennt ihr das-die ganze Schwangerschaft ist vergangen wie im folg und
dann soll es endlich soweit sein und was ist---nichts!!!!
Nichtmal eine Wehe
Die kleine Maus fühlt sich soooooo wohl die möchte nicht raus.
Gehe gleich ersteinmal baden und dannach ein wenig spazieren, kann doch nicht sein
das die nicht raus will.

Morgen wieder CTG ich weiss jetzt schon das sich das eigentlich gar nicht lohnt.
merk ja wie gut es mir geht.
ausser abends da ist die vielleicht am treten, aber im gegensatz von früher, tut das jetzt richitg weh.
damals war sie klein, jetzt tritt mich ein grosses baby

wenn noch jemand am warten ist, dann tröstet euch-------->>>>ih r seid nicht allein


Lg Bu

Mehr lesen

9. Oktober 2008 um 10:54

Ja ja..
schrecklich die letzten tage... bin auch schon voll mies daruf aber ik hab noch 9tage bis ET!
versuchs doch mal mit n glas bitter lemon... soll helfen! viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 11:07

Nicht allein!
Hallo,

ich bin heute ET+2 und mag auch nicht mehr warten. Mein kleiner Tritt mich auch ständig und das tut echt weh.
WEnn man mal überlegt, dass man sich vor kurzem noch über jede Bewegung gefreut hat....
Muss gleich auch wieder zum Arzt und denke auch das ich mir das eigentlich sparen könnte.
Mal sehen welche Prognose er abgibt.Ich tröste mich damit, dass es ja nur noch im aller schlimmsten Fall 12 Tage sind.
Gehe jetzt erstmal einkaufen, natürlich zu Fuß, man gibt die Hoffnung ja nicht auf.

Also wie du siehst wartest du nicht alleine...

LG

Mareike + Moritz (immernoch inside)

Hatte übrigens am Samstag bereits einmal einen Fehlalarm:
Wehen alle 3 Minuten und der Arzt sagte mir, dass mein Kleiner spätestens Sonntag da wäre.
Und jetzt haben wir Donnerstag, ich habe überhaupt keine Wehen mehr und warte immer noch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 12:55

Ich
hatte am 5 ET und bis jetz is noch nix.
Hab heut schon die ganze Wäsche, also besser gesagt jedes Handtuch einzeln abgenommen und vom Keller nach oben getragen. Hört sich doof an aber was soll man sonst machen. Habs auch mit GV versucht, naja wir werden sehn obs was bringt.
Jetzt werd ich noch wischen und was putzen, irgendwann muss der Kleene ja mal die Nase voll haben.

LG an alle die auch warten müssen

Dream

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 13:20

Die hoffnung stirbt zu letzt


du hast einen echt mut gemacht!!!!
ich werde heute auch einfach mal ein bisschen NOCH mehr tun, als wie ich überhaupt schon mache.
werde mir nachher auch ein bisschen bitter lemon(obwohlich das ja gar nicht mag)gönnen.
und tee trinken etc. pp muss noch klappen!
baden war schonmal erfolglos

Lg Bu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 13:29

Hallo Bu
ich habe heute ET+5 und langsam wird es echt aufregend.

Wobei es dem/der Kleinen sehr gut geht.

Mein FA meinte gestern ich soll mir bis morgen gedanken machen, ob wir am WE einleiten wollen.

Meine Hebi, bei der ich zur Akupunktur war hat mir Globuli und UT Öl mitgegeben.
Außerdem trinke ich Eisenkraut+Nelken+Zimt+Ingwer Bräu.
Morgen will sie eine EIpollösung druchführen. Ich will aber vorher noch mit meinem FA reden.

Also, dann wünsche ich uns erfolgreiches warten

lg
SoSUnny

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 14:53

Et +2
huhu ihr...
ja mir gehts auch so wie euch!!!!!diese warterei macht einen verrückt manw artet nur drauf das ein kleines anzeichen kommt...meinem schatz gehts auch prächtig in mamis bauch...muttermund ist zwar endlich offen wehen hab ich auch ab und an halten aber nicht an
heute war ich beim Fa der meint ich soll rizinusöl ausprobieren da sex spazieren gehen baden und putzen nix bringt!!!
hab nun 2esslöffel von dem öl in ein glas mit aprikosensaft getan und nen halben becher kaffee mit milch hinterher habe nun ein druck nach unten ich hoffe das es sich mit den stunden mehr tut!!!
lg sarah mit marlon maxim insidenoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 17:01
In Antwort auf leona_11945455

Et +2
huhu ihr...
ja mir gehts auch so wie euch!!!!!diese warterei macht einen verrückt manw artet nur drauf das ein kleines anzeichen kommt...meinem schatz gehts auch prächtig in mamis bauch...muttermund ist zwar endlich offen wehen hab ich auch ab und an halten aber nicht an
heute war ich beim Fa der meint ich soll rizinusöl ausprobieren da sex spazieren gehen baden und putzen nix bringt!!!
hab nun 2esslöffel von dem öl in ein glas mit aprikosensaft getan und nen halben becher kaffee mit milch hinterher habe nun ein druck nach unten ich hoffe das es sich mit den stunden mehr tut!!!
lg sarah mit marlon maxim insidenoch

Rizinusöl
echt????
les ich heute zum erstenmal *ärgert mich*
wenn ich das heute noch machen würde, wäre das zuviel
erst baden, dann kakao mit zimt und heute abend das oel???
was meint ihr?
möchte meine maus nicht stressen


lg bu

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen