Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich mag nicht mehr schwanger sein

Ich mag nicht mehr schwanger sein

30. März 2011 um 21:58

Hallo hr lieben. Versteht das nicht falsch, ich meine damit nicht das ich es bereue oder mein Kind nicht will. Es geht einfach darum das ich mich total hässlich fühle. Habe unendlich viele Pickel bekommen, meine Haut ist fettig genau wie meine Haare obwohl ich jeden Tag dusche ! Ich fühle mich fett und einfach nur unwohl . Nix passt mir mehr, ich habe das gefühl , ich sehe aus wie eine Presswurst.(habe bereits 10 kg zugenommen) Dazu kommt das ich tierische Rückenschmerzen habe meine Brüste bald explodieren und mir alles juckt Ich kann meine SS nicht wirklich genießen... möchte wirklich das es endlich vorbei ist, und ich meine schlanke Figur und meine normale Haut wieder habe

Geht es euch auch so ? Habe echt das Gefühl depressiv zu werden, mag gar nicht mehr rausgehen, also ich versuche es wirklich zu vermeiden !

Danke für Antworten

Lg Ina und Mia Marie inside 24 ssw

Mehr lesen

30. März 2011 um 22:00

und du hast noch paar Wochen
wart mal ab wenn du soweit bist wie ich, in der 24. SSW hatte ich noch nix zugenommen und jetzt hab ich 21 Kilo zugenommen.

LG Micha mit Alina-Isabelle inside 38+4

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 22:01

Na
du machst mir ja Hoffnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 22:04

och Mäuschen *drück* also ich habe auch 7kg zugenommen!!!! ich hatte die ganze Zeit schlimme Akne (immer noch teilweise), ich hatte zwar immer Problem mit der Haut aber nie Akne, ich passe ich nix mehr rein und könnte nach dem Haare waschen direkt wieder Haare waschen du bist net alleine und jedesmal wenn ich down bin denke ich an meine kleine Maus, die bald da ist und für die ich das druchhalte!!!!

ich hoffe ich konnte dich etwas aufmuntern.

LG Dreaming+babygirl 26+2

30. März 2011 um 22:05
In Antwort auf sharon_12914216

och Mäuschen *drück* also ich habe auch 7kg zugenommen!!!! ich hatte die ganze Zeit schlimme Akne (immer noch teilweise), ich hatte zwar immer Problem mit der Haut aber nie Akne, ich passe ich nix mehr rein und könnte nach dem Haare waschen direkt wieder Haare waschen du bist net alleine und jedesmal wenn ich down bin denke ich an meine kleine Maus, die bald da ist und für die ich das druchhalte!!!!

ich hoffe ich konnte dich etwas aufmuntern.

LG Dreaming+babygirl 26+2

Achja
mit den unerträglichen Kopfschmerzen die ich wochenlang hatte fange ich gar nicht erst an. ich muss nächtlich 16mal pinkeln und mene Laune schwankt minütlich

30. März 2011 um 22:08

Achja
mit den unerträglichen Kopfschmerzen die ich wochenlang hatte fange ich gar nicht erst an. ich muss nächtlich 16mal pinkeln und mene Laune schwankt minütlich

Ja ich muss auch gefühlte 100mal am Tag auf Klo Ich freue mich ja wirklich auf meine Maus. Aber ich gehöre leider nicht zu den schwangeren die aufblühen und wunderschön aussehen in der ss

30. März 2011 um 22:12
In Antwort auf mette_11943969

Ja ich muss auch gefühlte 100mal am Tag auf Klo Ich freue mich ja wirklich auf meine Maus. Aber ich gehöre leider nicht zu den schwangeren die aufblühen und wunderschön aussehen in der ss

ne ich auch nicht was auch schn ist, wenn die Kleine sich enttschließt nachtaktiv zu weden und sich immer (wie beim Schwimmen an der Bande) an meiner Blase abprellt oder so liegt, dass ichs kaum aushalte

mein Freund muss in Rekordzeit duschen und fragt mich vorher mehrmals, ob ich auch wirklich nciht muss

Das
nennt man dann eine Bilderbuchschwangerschaft Die ich definitiv nicht habe

30. März 2011 um 22:15

ne ich auch nicht was auch schn ist, wenn die Kleine sich enttschließt nachtaktiv zu weden und sich immer (wie beim Schwimmen an der Bande) an meiner Blase abprellt oder so liegt, dass ichs kaum aushalte

Oh man... Sind wir nicht arm dran ? Naja aber die Belohnung dafür lohnt sich ja. Aber nochmal schwanger werde ich wohl nicht werden

30. März 2011 um 22:15

Presswurst
So unter Presswürsten ( hab 15kg schon mehr drauf):
Ich kann Dich in manchen Punkten echt gut verstehen.
Ich hab exakt eine SS-Hose, mit der ich noch raus gehen kann Die anderen passen schon nimmer Ich seh es auch irgendwie nicht ein, auf die letzten Wochen noch neue zu kaufen.
Meine Haut war noch nie toll , ich hab aber so viele Pickel auf dem Rücken,Schultern usw. das hatte ich sonst nie so schlimm
Sodbrennen, Ischiasschmerzen, Atemnot,nervöse Beine und so oft das Gefühl das ich jeden Moment platze
Trotzdem bin ich irgendwie gerne schwanger und geniesse die Zeit. Und das solltest Du auch versuchen
Der Bauch ist so schnell wieder weg, den werdn wir noch ganz arg vermissen und die Kilos werden wir auch wieder los.
LG Angie ( 29+5)

30. März 2011 um 22:16

Ja
das sagen viele das man schnell wieder abnehmen soll. Kann mir das gar nicht vorstellen..

30. März 2011 um 22:21

Du
machst mir Hoffnung

30. März 2011 um 22:25
In Antwort auf jona_11881965

Presswurst
So unter Presswürsten ( hab 15kg schon mehr drauf):
Ich kann Dich in manchen Punkten echt gut verstehen.
Ich hab exakt eine SS-Hose, mit der ich noch raus gehen kann Die anderen passen schon nimmer Ich seh es auch irgendwie nicht ein, auf die letzten Wochen noch neue zu kaufen.
Meine Haut war noch nie toll , ich hab aber so viele Pickel auf dem Rücken,Schultern usw. das hatte ich sonst nie so schlimm
Sodbrennen, Ischiasschmerzen, Atemnot,nervöse Beine und so oft das Gefühl das ich jeden Moment platze
Trotzdem bin ich irgendwie gerne schwanger und geniesse die Zeit. Und das solltest Du auch versuchen
Der Bauch ist so schnell wieder weg, den werdn wir noch ganz arg vermissen und die Kilos werden wir auch wieder los.
LG Angie ( 29+5)

Unter Presswürsten
Ja am Rücken habe ich es auch und zwischen der Brust und darüber.Wo ich eigentlich nie einen Pickel hatte. Also Shirts mit etwas Ausschnitt gehen momentan gar nicht ! Und jetzt wird es doch immer wärmer Habe mir aus lauter Verzweiflung jetzt dieses Akne Attack geholt wovon ich eigentlich nix halte. Ich hoffe es hilft ETWAS

30. März 2011 um 22:48

Oh man... Sind wir nicht arm dran ? Naja aber die Belohnung dafür lohnt sich ja. Aber nochmal schwanger werde ich wohl nicht werden

echt nicht? so schlimm? das sagst du jetzt mal abwarten wie es in ein paar Jahren ist

30. März 2011 um 22:52

echt nicht? so schlimm? das sagst du jetzt mal abwarten wie es in ein paar Jahren ist

Also
so wie ich mich momentan fühle will ich auf gar keine Fall mehr schwanger werden . Aber ja, das kann in ein paar Jahren schon wieder ganz anders aussehen

30. März 2011 um 22:53

Also
so wie ich mich momentan fühle will ich auf gar keine Fall mehr schwanger werden . Aber ja, das kann in ein paar Jahren schon wieder ganz anders aussehen

okay erstmal diese SS überbrücken und nicht schon an die nächste denken ic weiß was du meinst hehe

31. März 2011 um 6:07

ich dachte ich bin allein ...
mir gehts genauso!
gut meine pickel sind nun gott sei dank fast weg aber mein rücken und die seiten jucken wie bekloppt! seit ich schwanger bin schwitze ich wie ein tier und denke ständig das ich doch total müffeln müsste. ich war vorher untergewichtig, nun hab ich bestimmt schon 15 kg drauf (morgen 30ssw) und bestehe nur noch aus bauch! deswegen gehe ich auch ungern raus:
zum einen glotzen die leute einen voll doof und so auffällig-unauffällig an .... und ich bekomme nach 30 minuten spazieren solche bauchschmerzen das ich nie wieder gehen will.

oh man ich fühle mich auch wie der letzte warmduscher, aber genießen kann ich die ss auch nicht!

ich sag fast täglich zu meinem schatz das ich drei kreuze schlage und ne kerze anzünde wenn der kleine endlich da ist

31. März 2011 um 6:12

Einfach mal ne andere Sicht
Ich kann dich verstehen, dass eine SS manchmal nicht so leicht ist. Man verändert sich doch recht stark, aber dafür hat man bald ein kleines Wunder im Arm.
Wenn du dich wieder aufregst über dich und die SS, dann denke an mich, ich werde heute eine Ausschabung bekommen wegen Missed Abort. Sehr gerne würde ich mit dir tauschen und die Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen, damit ich einen Krümel im Bauch hätte, der lebt.

Ich wünsche dir einen schönen Rest, der nicht zu sehr schlimm ist für dich. Es dauert ja nicht ewig.

LG Moina

31. März 2011 um 8:32

Oh mein Gott wie freu ich mich
Überall hört man immer wie toll die Frauen ihre SS finden... so ab der 36 ssw wirds etwas anstrengend, aber davor ist alles immer so toll. Egal wieviele Probleme man hat, das findet man ja alles total toll, weil man bekommt ja ein Baby.

Pah! Und dann steht man da als Nicht-gern-Schwangere und könnte ja fast neidisch werden

Ach was bin ich froh hier auch welche zwischen der 20-30 ssw zu lesen die einfach net dick und hässlich sein wollen. Wenn ich anfange darüber rumzujammern kommt von meinem Mann immer nur "Du bist halt schwanger"...

Naja, aber vielleicht stimmt das Sprichwort ja doch: Mädels nehmen die Schönheit, Jungs geben die Schönheit.

Ich für meinen Teil bekomme wohl auch ein Mädel

LG PAP ab morgen 23 ssw und trotzdem schon hässlich, fett und unleidlich *gg*

31. März 2011 um 9:24

Was für ein genialer Thread
Ich kann mich euch echt nur anschliessen, wenn man sowas woanders äußert wird man gleich verurteilt.

Mädels haltet durch, ihr seit nicht allein

Sodbrennen, 1000 mal pinkeln, fettige Haare, Atemnot stehen an der Tagesordnung, ich laufe wie ne Ente mit dem fetten Bauch!! Habe jetzt auch schon 10 kg mehr aber es schmeckt ja auch alles

Zu dem denke ich oft das ich Mr. Jeckel und Mr. Hyde im Bauch habe, da mein Bauchzwerg zur Zeit ständig Turnübungen macht.
Aber net mehr lang dann haben wirs ja geschaft.

VG Pferdemutti 30 ssw mit Prinzessin

31. März 2011 um 10:04

Hallo INA
ach ich bin zum 4 mal schwanger aber ich hab mich in keiner der 3 schwangerschaften so dick fett hässlich gefühlt!!!

hab auch total eine unreine haut bekommen ischias schmerzen kurz atmig bin ich auch hatte das vorher nie und das aller schlimmste sind meine ..............LAUNEN.......... .... echt krass ich bin direkt froh wenn die 14 wochen bald voebei sind den ich möchte auch wieder mal normale sachen anziehen und nicht jeden tag 50 mal pipi machen und fast alle 2 tage haare waschen

aber schauen wir alle positiv nach vorne!!! den nach 40/41 wochen unwohl sein bekommen wir ganz ein besonderes geschenk

alles liebe und gute noch

31. März 2011 um 10:40

Kann ich gar nicht...
verstehen, hey aussehen ist nicht alles. Es gibt doch nix schöneres wie Schwanger zu sein, das ist man nicht oft und auch nicht lange in seinem Leben. Die Zeit sollte man genießen!! Und zudem du echt keinen Grund dazu hast, deine Bilder sehen total toll aus, du bist ne sehr hübsche Schwangere, da gibts ganz andere! Und das mit der Haut und den Haaren wird meist wieder besser, im Gegenteil die Haare sollen richtig dicht und glänzend werden im Laufe der SS....

lg

31. März 2011 um 12:39

Bin ich vllt erleichtert das es nicht nur mir sogeht ^^ Ich dachte schon, ich werde für diesen Thread gelüncht

wenn ich es zu Bekannten oder zur familie sage, werde ich immer gleich ausgebuht ^^^ich solle mich doch glücklich schätzen und nicht so rumjammern. Aber naja, die sollen mal ein Tag in meiner Haut stecken

danke für die vielen tollen Antworten

31. März 2011 um 16:59

Hey kann dich echt gut verstehen
..mir gehts genauso ich fühl mich jetzt total unwohl, voallem weil ich merke ich hab 10 röcke und keiner paast mehr weil meine Hüfte breiter worden ist..
Bin total unzufrieden mit mir, zieh nur mehr legins an und längere leibal drüber und selbst das passt mir nicht wenn ich denke es kommt der Sommer..
Meine Brüste sind schon so groß das ich keine jacke mehr zubekomme..
Und mein Freund will auch nicht mehr mit mir schlafen fühl ich mich noch schlechter..
Greift mich seit 5 wochen nicht mehr an, nur weil er meint jetzt ist alles anders dabei hätte ich noch lust wer weiß wielang das noch so ist..
Hab zwar erst bauchumfang 97cm und hab jetzt 6 kilo mehr drauf..
Aber ich bin schon total genervt weil ich urr ungelenkig bin wenn i mich bücke ist es anstrengend und aus unserem Wasserbett mal rauszukommen is auch ned grad einfach..

Also kann ich dich total verstehen wünscht es wäre auch schon vorbei auch wenn ich den klein total lieb hab.. Aber morgn bin ich ja dann 25+0 (26ssw) wenichstens vergeht die Zeit..

31. März 2011 um 17:10

Hallo!
Ihr spricht mir aus der Seele!
Ich fühl mich so dick, obwohl ich nur am Bauch zugenommen hab. Meine Haut ist gerötet und kann ich sie nicht "überschminken", weils dann noch schlimmer wird. Und so nebenbei bin ich total blass, sodass ich krank aussehe.
Meine alten Lieblingshotpants- und Röcke passen mir nicht mehr und meine Schuhe kann ich auch nicht mehr anziehen.
Ich fühl mich einfach nur hässlich!
Schlimm wirds, wenn mein Freund mich dazu drängt raus zu gehen (Einkaufsstrasse, Kaffees,...) und ich sieh die anderen in den tollen Klamotten und super Figur.
LG Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 27.SSW

31. März 2011 um 17:13
In Antwort auf orpa_12057650

Hey kann dich echt gut verstehen
..mir gehts genauso ich fühl mich jetzt total unwohl, voallem weil ich merke ich hab 10 röcke und keiner paast mehr weil meine Hüfte breiter worden ist..
Bin total unzufrieden mit mir, zieh nur mehr legins an und längere leibal drüber und selbst das passt mir nicht wenn ich denke es kommt der Sommer..
Meine Brüste sind schon so groß das ich keine jacke mehr zubekomme..
Und mein Freund will auch nicht mehr mit mir schlafen fühl ich mich noch schlechter..
Greift mich seit 5 wochen nicht mehr an, nur weil er meint jetzt ist alles anders dabei hätte ich noch lust wer weiß wielang das noch so ist..
Hab zwar erst bauchumfang 97cm und hab jetzt 6 kilo mehr drauf..
Aber ich bin schon total genervt weil ich urr ungelenkig bin wenn i mich bücke ist es anstrengend und aus unserem Wasserbett mal rauszukommen is auch ned grad einfach..

Also kann ich dich total verstehen wünscht es wäre auch schon vorbei auch wenn ich den klein total lieb hab.. Aber morgn bin ich ja dann 25+0 (26ssw) wenichstens vergeht die Zeit..

Ja, ich versuchs jetzt auch mit Leggins und Longtops, aber es steht mir einfach nicht!
Das passt einfach nicht zu mir!

31. März 2011 um 17:16

Ja und die pickel die hab ich auch urr schlimm am dekoltee und auf da rechten schulter vorallem wenn eines da ist kommen gleich 8 andere nach.. zudem hab ich seit 4 tagen einen ausschlag auf der linken hand oberarm von was auch immer bin schon total genervt gottseidank hab ich noch kein wasser in den füßen.. :P

31. März 2011 um 17:34
In Antwort auf omid_12918231

Ja, ich versuchs jetzt auch mit Leggins und Longtops, aber es steht mir einfach nicht!
Das passt einfach nicht zu mir!

Das ist blöd, =/ und was ist mit kleider..
Ich mein mir gefallen kleider nicht so wenn ich denke die kugel da drunter schau ich aus wie ein kartoffelsack =/

31. März 2011 um 18:27

Das ist blöd, =/ und was ist mit kleider..
Ich mein mir gefallen kleider nicht so wenn ich denke die kugel da drunter schau ich aus wie ein kartoffelsack =/

Ich
trage nur noch Leggings... Kann die schon nicht mehr sehen^^ Habe mir ne U-Hose gekauft aber das ist auch nicht das wahre-.- Habe immer gerne Röcke getragen und Röhrenjeans. aber die bekomme ich patu nicht mehr hoch Wenn ich dran denke das dass noch mindestens 16 Wochen so geht könnte ich sofort los heulen Oberteile passen auch nicht mehr, überall zwickt es. Von meinen BHs will ich gar nicht erst anfangen -.-

31. März 2011 um 18:34

Ja und die pickel die hab ich auch urr schlimm am dekoltee und auf da rechten schulter vorallem wenn eines da ist kommen gleich 8 andere nach.. zudem hab ich seit 4 tagen einen ausschlag auf der linken hand oberarm von was auch immer bin schon total genervt gottseidank hab ich noch kein wasser in den füßen.. :P

Was mich ja noch nervt, ist, das ich bei jedem Zähneputzen Zahnfleischbluten bekomme. Oder voll schnell Nasenbluten
Hab eben grade mit meiner Mutti telefoniert und ihr aufgeregt von unserem Kiwa erzählt , der heute gekommen ist und ich musste nach Luft ringen Ich war ausser Atem, bloß weil ich geredet habe

31. März 2011 um 19:05
In Antwort auf jona_11881965

Was mich ja noch nervt, ist, das ich bei jedem Zähneputzen Zahnfleischbluten bekomme. Oder voll schnell Nasenbluten
Hab eben grade mit meiner Mutti telefoniert und ihr aufgeregt von unserem Kiwa erzählt , der heute gekommen ist und ich musste nach Luft ringen Ich war ausser Atem, bloß weil ich geredet habe

Ja das kenn ich auch bekomm keine luft wenn i länger red..
komm mir vor als wär i total unsportlich unterwechs =// man wird echt depressiv, hoffentlich vergehen die wochen noch schneller gg

31. März 2011 um 19:40

Ich
trage nur noch Leggings... Kann die schon nicht mehr sehen^^ Habe mir ne U-Hose gekauft aber das ist auch nicht das wahre-.- Habe immer gerne Röcke getragen und Röhrenjeans. aber die bekomme ich patu nicht mehr hoch Wenn ich dran denke das dass noch mindestens 16 Wochen so geht könnte ich sofort los heulen Oberteile passen auch nicht mehr, überall zwickt es. Von meinen BHs will ich gar nicht erst anfangen -.-

Ohh ja das kenne ich..
ich liebe röcke zu tragen und jetz kommt der sommer..
Und alle anderen rennen mit röcke herum und mein freund schaut auch noch is mir gleich immer zum heulen zu mute.. weil mir keiner mehr passt pff ja die oberteile sind auch scho bauchleibal mehr gg und alle bekomm ich auch nicht mehr drüber..

31. März 2011 um 20:27

Ohh ja das kenne ich..
ich liebe röcke zu tragen und jetz kommt der sommer..
Und alle anderen rennen mit röcke herum und mein freund schaut auch noch is mir gleich immer zum heulen zu mute.. weil mir keiner mehr passt pff ja die oberteile sind auch scho bauchleibal mehr gg und alle bekomm ich auch nicht mehr drüber..

Ja, meine Oberteile sind jetzt auch mehr Bauchshirts!

1. April 2011 um 11:50
In Antwort auf omid_12918231

Ja, meine Oberteile sind jetzt auch mehr Bauchshirts!

Ja ich komm ma vor als wäre ich gewachsen gg
lach nicht dir gehts ja genauso

1. April 2011 um 12:14

Es
ist doch kein gejammer aber man kann doch mal aüßern das die SS nicht immer soo toll ist. Besonders dann wenn man vom Partner , Familie oder Freunden kein Verständniss bekommt.
Ich finde meine SS nicht angenehm und kann mir nicht vorstellen das ich sie vermissen werde

1. April 2011 um 12:15

oje du arme ich hab auch immer gedacht es ist schön ss zu sein alle haben immer super ausgesehen und so aber ich glaub die lügen alle gg kanns mir nicht vorstellen das es schön ist..
da es kleinichkeiten vl sind aber die werden dann total anstrengend... =/ wie weit bist du denn?? lg dani

1. April 2011 um 12:32

Es
ist doch kein gejammer aber man kann doch mal aüßern das die SS nicht immer soo toll ist. Besonders dann wenn man vom Partner , Familie oder Freunden kein Verständniss bekommt.
Ich finde meine SS nicht angenehm und kann mir nicht vorstellen das ich sie vermissen werde

Das ist kein gejammer find ich auch.. Ich finds stark von allen hier zu sagen das es nicht leicht ist und das es manchmal echt nicht mehr geht.. Weil wenn ich mir andere ss anschaue die so tun als wäre alles super in der SS frag ich mich auch was dann besser ist.. Ich z.b kann meinem Freund sagen was ich will wenn ich rückenschmerzen habe oder es mir nicht gut geht sagbt er nur ic h solle nicht jammern irrgendwer muss ja das kind austragen.. ich finds gut das engelchen diesen Thread gemacht hat das man reden kann oder besser schreiben und wenn es dir nicht passt und wir eh nur alle jammern was ließt dann den thread.. lg dani

1. April 2011 um 12:43

Das ist kein gejammer find ich auch.. Ich finds stark von allen hier zu sagen das es nicht leicht ist und das es manchmal echt nicht mehr geht.. Weil wenn ich mir andere ss anschaue die so tun als wäre alles super in der SS frag ich mich auch was dann besser ist.. Ich z.b kann meinem Freund sagen was ich will wenn ich rückenschmerzen habe oder es mir nicht gut geht sagbt er nur ic h solle nicht jammern irrgendwer muss ja das kind austragen.. ich finds gut das engelchen diesen Thread gemacht hat das man reden kann oder besser schreiben und wenn es dir nicht passt und wir eh nur alle jammern was ließt dann den thread.. lg dani

Danke liebe mit leidene

1. April 2011 um 14:15

Oooh ja...
... das kenn ich auch. so gehts mir auch.
Mich juckts überall, keine klamotten passen mir mehr, bin im dauer zicken obwohl ich das gar nicht will, mein rücken schmerzt, bin immer so müde, kann nicht mehr gescheid schlafen..... usw. alles blöd alles kake.

Ich will auch entlich wieder sport machen und dünn und schön sein und alles anziehen können was ich will.

Aber leider dauert eine schwanger schaft viel viel viel viel viel zu lange.

lieben grußii kathi

1. April 2011 um 14:19
In Antwort auf kdthe_12285388

Oooh ja...
... das kenn ich auch. so gehts mir auch.
Mich juckts überall, keine klamotten passen mir mehr, bin im dauer zicken obwohl ich das gar nicht will, mein rücken schmerzt, bin immer so müde, kann nicht mehr gescheid schlafen..... usw. alles blöd alles kake.

Ich will auch entlich wieder sport machen und dünn und schön sein und alles anziehen können was ich will.

Aber leider dauert eine schwanger schaft viel viel viel viel viel zu lange.

lieben grußii kathi

Heute
geht es mir auch so. Hab soooo schlechte Laune und weiß nicht warum Habe eben versucht mir die Haare zu machen... pfff, hätte ich mir auch sparen können. Die sind sooo trocken und elektrisieren andauernd Habe einen neuen Pickel endeckt und mir juckt das ganze Gesicht

29. April 2011 um 14:18

Kenne ich alles zuuuu gut!!
Ich finde es ganz toll für Frauen die ihre SS in vollen Zügen genießen. Für mich ist es die schlimmste Zeit in meinem Leben! Fühle mich hässlich und einfach nur elendig. Bin 24 Jahre und es ist meine 1. SS. Bin nun in der 22 SSW.

Das schlimmste jedoch ist, dass ich soooooooo panisch bin. Jeden Tag denke ich mein Kind lebt nicht mehr Bis jetzt war meine SSW mitsamt Organscreening (außer angedeutetes notching li.) komplikationslos. Spürt ihr euer Kind in dieser SSW am Tag oft? Oh Gott ich fang schon wieder an Würde mich auf Antworten freuen.

29. April 2011 um 14:22

...
Na, dann freu Dich mal auf die nächsten 17 Wochen!

Hab noch 20 Tage und glaub mir, gegen Ende zieht sich alles nur noch!

Gruß

29. April 2011 um 15:00

Die schwangerschaft vermissen?
ich werde die negativen begleiterscheinungen wie carpaltunnelsyndrom in beiden händen, starke wassereinlagerungen, rückenschmerzen, schwangerschaftsdiabetes und knie- und beckenschmerzen sicher nicht vermissen....

29. April 2011 um 15:01
In Antwort auf jaana_11887320

Die schwangerschaft vermissen?
ich werde die negativen begleiterscheinungen wie carpaltunnelsyndrom in beiden händen, starke wassereinlagerungen, rückenschmerzen, schwangerschaftsdiabetes und knie- und beckenschmerzen sicher nicht vermissen....

Ps...
32ssw mit zwillis schwanger!!!

29. April 2011 um 19:28
In Antwort auf jenn_12076525

...
Na, dann freu Dich mal auf die nächsten 17 Wochen!

Hab noch 20 Tage und glaub mir, gegen Ende zieht sich alles nur noch!

Gruß

Nun
bin ich ja in der 29 ssw ^^ Es ist langsam abzusehn

29. April 2011 um 19:33
In Antwort auf tanis_12171484

Kenne ich alles zuuuu gut!!
Ich finde es ganz toll für Frauen die ihre SS in vollen Zügen genießen. Für mich ist es die schlimmste Zeit in meinem Leben! Fühle mich hässlich und einfach nur elendig. Bin 24 Jahre und es ist meine 1. SS. Bin nun in der 22 SSW.

Das schlimmste jedoch ist, dass ich soooooooo panisch bin. Jeden Tag denke ich mein Kind lebt nicht mehr Bis jetzt war meine SSW mitsamt Organscreening (außer angedeutetes notching li.) komplikationslos. Spürt ihr euer Kind in dieser SSW am Tag oft? Oh Gott ich fang schon wieder an Würde mich auf Antworten freuen.

Hey du^
In der 22 ssw habe ich sie auch mitunter wenig bis gar nicht gespürt. Und selbst jetzt in der 29 ssw hat sie oft ruhige Tage Mach mir dann auch immer totale Sorgen . Aber seid 2 Tagen strampelt sie wieder ganz viel Es gibt ruhige und weniger ruhige Tage ^^ Aber kann dich verstehen , bin auch so ein Hypochonder

29. April 2011 um 19:41

Mir geht es genauso !!!!

Ich trau mich auch nicht mehr rauszugehen, komm mir vor wie eine dicke sau
Die Nächte sind der Horror & die Tage sowieso.
Ich habe das Gefühl wenn ich in die Stadt (oder sonst wo hingehe) glotzt jeder auf meinen Bauch

Ich schäme mich nicht für meine Kleine & bin auch total froh das sie jetzt einen Platz in meinem Leben einnimmt.. Aber, ich denke immer das die Leute denken "Guck mal die, noch so jung & schon schwanger." Bin "erst" 18.
Naja, auch dass geht vorbei

Lg. Baabylove + Babygirl inside (32. SSW)

29. April 2011 um 19:48
In Antwort auf tilly_11934793

Mir geht es genauso !!!!

Ich trau mich auch nicht mehr rauszugehen, komm mir vor wie eine dicke sau
Die Nächte sind der Horror & die Tage sowieso.
Ich habe das Gefühl wenn ich in die Stadt (oder sonst wo hingehe) glotzt jeder auf meinen Bauch

Ich schäme mich nicht für meine Kleine & bin auch total froh das sie jetzt einen Platz in meinem Leben einnimmt.. Aber, ich denke immer das die Leute denken "Guck mal die, noch so jung & schon schwanger." Bin "erst" 18.
Naja, auch dass geht vorbei

Lg. Baabylove + Babygirl inside (32. SSW)

Grrrr...
Da kann man echt neidisch werden, ihr seit ja schon alle soweit!! Da komm ich mit meiner tollen 22 Woche an

29. April 2011 um 19:50
In Antwort auf tanis_12171484

Grrrr...
Da kann man echt neidisch werden, ihr seit ja schon alle soweit!! Da komm ich mit meiner tollen 22 Woche an

Ach
die zeit vergeht soo schnell

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Oh je ich wachse Frage ^^
Von: mette_11943969
neu
11. Oktober 2011 um 19:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen