Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich mag nicht mehr.....

Ich mag nicht mehr.....

28. Juli 2009 um 9:13

...ich weiß es geht vielen so, und wenn ich früher habe Freundinen reden gehört von wegen sie wollen nicht mehr und so, dann dachte ich immer die spinnen alle, aber heute gehts mir genauso. Bin jetzt 36+1 und mir tut einfach alles weh. Abends kann ich kaum noch liegen und jede Bewegung ist anstrengend. Ich fühle mich nur noch wie ne runde Kuller die wartet das sie platzt. Dann ist es mal warm draußen und heiß, dann wie heute wieder kühl und feucht. Meine Füsse schwellen an und mein Baby spielt Baseball mit meinen Organen. Ich empfinde es momentan als ganz extrem und schlimm. Oder ich bin einfach überempfindlich geworden. Also wenns nach mir geht....Paul kann kommen...lach. Ich will grad wirklich nur meinen Körper wiedeer für mich haben.

LG Nicole (36 SSW)

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 9:16

Bald hast du es hinter dir...
Hehehe ich kann dich super gut verstehen, mir geht es jetzt schon so, und bin erst in der 23 SSW,-((( und ich fühle mich auch nur noch aufgepustet und angeschwollen!!!!

Wenn die Männer nur wüssten was wir alles sooo erleiden!!!


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schnarchen in den letzten Wochen......
Von: thordis_12637204
neu
7. Juli 2009 um 8:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram